Ergebnisse zum Suchbegriff „Familie“

Ergebnisse 1141-1150 von 2333 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 08.12.2012, 17:33 Uhr von Elsam

    Hermann Gregor: "Und zusammenfassend, jede tüchtige sächsische Familie hat 3-4 Popescu-Ärzte, Juristen etc. gefüttert," Und wie soll das praktisch von statten gegangen sein deiner Meinung nach?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 08.12.2012, 17:24 Uhr von Hermann_Gregor

    Lieber Elsam, so entstehen rumänische Legenden: "Meinst du die Sachsen aus dem irgendeinen verlassenen Dorf Rumäniens" Ja, ich meine die Sachsen, die "Rothenburgul romanesc" aufgebaut haben, auch Sachsen die in Tractorul das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 08.12.2012, 15:18 Uhr von Hermann_Gregor

    Hallo Lucky, deine Aussage, dass rumänische Steuerzahler sächsische Studierende zahlten, ist reine Propaganda und völlig falsch. Fangen wir mal cu "sasii au mincat piine romaneasca" an. Das Gegenteil ist richtig - weil die Rumänen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 07.12.2012, 07:46 Uhr von lucky_271065

    @ slash Auch mir gefällt Deine Geschichte. Danke! In welche Familie, an welchem Ort, in welche Kultur wir "hineingeboren" werden ist jedenfalls nicht unser Verdienst. Deshalb sollten wir vielleicht auch lieber nicht so... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 06.12.2012, 23:19 Uhr von Elsam

    „An diesem Tag wurde mir klar, wie doch der Zufall seine Würfel fallen läßt, insbesondere bezüglich des Ortes und der Familie, wo man hineingeboren wird...“ Heute könntest du einen DNA-Test machen, wie viele andere hier auch. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 06.12.2012, 21:06 Uhr von Slash

    Lucky: - Hallo ich bin Slash, hier ein Krümel meiner Geschichte... Ich weiß nicht mehr genau, wie alt ich war, als ich eines Tages meine Mutter fragte, woher sie denn Mărie, die hübsche Cortorarin mit den dicken, langen, kupferbraunen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 05.12.2012, 20:18 Uhr von lucky_271065

    @Seberg "Be cool, man!" Spinnen tun wir alle, das sollte ein Freudianer wissen. Allerdings glaube ich kaum, dass ich mehr spinne als Du. Aus welcher Familie Du stammst, hast Du uns ja selber "serviert" Da es eine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

    Erstellt am 05.12.2012, 13:19 Uhr von lucky_271065

    Familie Hitler - Im Schatten des Diktators - Dokumentation Darin erscheint auch ein in Hermannstadt geborener Arzt, der mit Hitlers Schwester Paula alliert war und als "Gutachter" an den Euthanasieverbrechen der Nazis beteiligt war.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 05.12.2012, 10:57 Uhr von alma again

    @TAFKA"P_C", das mit dem Radio habe ich nicht erfunden. Nach dem Endspiel in Bern auch? Da bin ich nicht überrascht, denn so sind se halt, die Männer. Zum Balaton sind auch noch die rüstigen Rentner gefahren. Nichts war absehbar und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 04.12.2012, 21:58 Uhr von Slash

    Lucky: Lucky, ich habe lediglich aus der Sicht meiner Familie berichtet, die absolut nichts beklagt, weder etwas bereut, noch vermisst. Allerdings solltest Du nicht einfach davon ausgehen, daß diejenigen, die sich dauernd beklagen, bei ihrer... [mehr]