Ergebnisse zum Suchbegriff „Euro“

Ergebnisse 1431-1440 von 2097 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 24.03.2012, 21:29 Uhr von kranich

    Neben Griechenland zählt Spanien zu den Sorgenkindern der EU in Sachen Euro-Stabilität. Die Wirtschaft schrumpft, die Arbeitslosigkeit steigt. Da wundert es schon, wenn der spanische Sportminister Cardenal beabsichtigt, den überschuldeten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 21.03.2012, 23:28 Uhr von Indiana

    "Das wäre die vierte Schuld" ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 20.03.2012, 23:17 Uhr von sibihans

    Kriminalpolizei schnappt rumänische Diebesbande Rumänische Diebe kopierten 15 000 Kreditkarten Polizeipräsidium Frankfurt am Main, - Bereits am 23. Januar 2012 konnten Zivilbeamte nach einem Zeugenhinweis einen 17-jährigen Rumänen nach... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 20.03.2012, 22:48 Uhr von TAFKA"P_C"

    Als ob an Automaten welche stehen und darauf warten, dass Menschen 2000€ abheben. Na, der Dieb wird wohl sehr schnell seinen Beruf an den Nagel hängen. LOL... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 20.03.2012, 22:39 Uhr von Mircea32

    Tiroler Lassen Sie sich in Deutschland vom Geldautomaten auf der Strassen 2.000 Euro ausgeben ... wenn es dunkel wird... LOL ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Suche Infos zur Auswanderung nach Rumänien

    Erstellt am 20.03.2012, 22:00 Uhr von Fairswiss

    Die EURO 400.-- im Monat sind nur für mich Alleine. Miete wird es nicht geben, da ich mir ein Haus kaufen möchte. Denke, da wird es sicher mehr dafür geben. Gruss Fairswiss... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Suche Infos zur Auswanderung nach Rumänien

    Erstellt am 20.03.2012, 21:46 Uhr von Mircea32

    Fairswiss Sagen wir mal so, eine Familie (2-3 Personen) kann mit 500 Euro zufriedenstellend leben, siehe Kleidung, Essen, sogar klein Ausgehen, Nebenkosten (Strom, Wasser, Fernseher, Internet) wenn keine weitere Kosten wie Miete im Spiel... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 11.03.2012, 15:50 Uhr von Mynona

    @alma, Geschichte ist natürlich teilweise auch immer etwas geheimnisumwoben. Zu Clemenceau(keine Ahnung ob er schwul war),ge­nannt der "Tiger" der später selbst rückblickend gemeint hat, dass sein Frie­denswerk "zwanzig Jahre... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 08.03.2012, 14:12 Uhr von Anchen

    Wenn alle schummeln...... Griechenland-Geheimer Deal mit Goldman-Sachs löste Euro Krise aus... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland soll Ceausescu Orden aberkennen

    Erstellt am 06.03.2012, 20:28 Uhr von cäsar

    Hallo Getkiss, ich muss aber schon sagen, dass Ceausescu der einzige ist den ich kenne, der seine Schulden zurückgezahlt hat. Das "Wie" haben einige von uns ausgebadet. Zur EZB: na ja die Grenzen zwischen Real- und Buchgeld sind... [mehr]