Ergebnisse zum Suchbegriff „Euro“

Ergebnisse 1401-1410 von 2097 [weiter]

  • Allgemeines Forum: raus aus der EU?

    Erstellt am 21.05.2012, 14:13 Uhr von cäsar

    Hallo Leute, habt ihr gestern Steinbrück gegen Sarazin gesehen? Ich musste schon lachen Steinbrück war gekommen um Sarazin zu widersprechen und sagte wenigstens 4mal(leider ist es mir zu spät eingefallen zu zählen) "da gebe ich Sarazin... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 20.05.2012, 11:17 Uhr von kranich

    bankban: Natürlich steht es jedem frei, seine Meinung ungehindert zu äußern. Was hier allerdings wundert, ist das WIE! Zwischen dem FC Bayern und Steaua Bukarest liegen Welten. Die Armeemannschaft wurde - wie Dinamo Bukarest - von höchster Ebene... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 17.05.2012, 23:29 Uhr von Anchen

    Röttgens Vorschlag die Solaranlagenförderungen zu kürzen, war z.Bsp.nicht dümmlich, sondern zeitgemäß. Jeder weitere Ausbau der Stromnetze mit regenerativen Energien läßt das Stromnetz wackliger werden, da das Speicherproblem mit möglichem Overkill ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 16.05.2012, 13:49 Uhr von getkiss

    Dafür sind die Mitarbeiter des Bosch-Werks in Blasendorf zu beglückwünschen. Im Gegensatz ist die Qualität des Reporters/der Zeitung zu betrachten. "25%" des Artikels besteht aus der Wiederholung von vorherigen Sätzen. Also Rebut... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rumänische Rente trotz Aufschuberklärung?

    Erstellt am 15.05.2012, 17:18 Uhr von harald815

    . Die Rentenbehörde Rumäniens errechnet einen Betrag in Lei der einem zusteht. Dieser wird zu dem betreffenden Zeitpunkt in EURO umgerechnet. Dieser errechnete Betrag wird nicht mehr von der BFA ausgezahlt, auch zukünftig. Bei der Auszahlung durch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Suche Infos zur Auswanderung nach Rumänien

    Erstellt am 07.05.2012, 12:37 Uhr von Knobler

    Hallo Fairswiss, ich habe ein Konto in Euro bei der Volksbank in Kronstadt. http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=ro&u=http://www.volksbank.ro/ro/Sectiune/Retea-Sucursale... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 07.05.2012, 12:24 Uhr von gerri

    Hallo,auf ein Land wo die billigste Neubau- Wohnung in einer Stadt 195.000 Euro kostet,wo der Euro ofiziell noch gar nicht eingeführt wurde,kann man nicht herabblicken ZWERG B,da kann man sich nur wundern da die hälfte der Wohnumgen schon verkauft... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Suche Infos zur Auswanderung nach Rumänien

    Erstellt am 04.05.2012, 13:12 Uhr von kranich

    Fairswiss: Solltest du schon über 40 sein - wovon auszugehen ist -, wäre es angebracht (persönliche Meinung), die Einführung des Euro in Rumänien - oder Bulgarien - zu vergessen. Die Volkswirtschaften dieser Länder sind sehr unstabil und nach der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Suche Infos zur Auswanderung nach Rumänien

    Erstellt am 04.05.2012, 12:29 Uhr von Fairswiss

    Hallo Ist richtig. Wahrscheinlich, weil ich auf Fragen immer EUR antworten erhalten habe. Natürlich habe ich auf meiner Liste auch die LEI Beträge aufgeschrieben und automatisch in EURO umgerechnet. Aber vielleicht kommt ja noch der EURO nach... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Suche Infos zur Auswanderung nach Rumänien

    Erstellt am 04.05.2012, 12:09 Uhr von TAFKA"P_C"

    Dafür musst du aber die Inflation im Auge behalten. Die in Rumänien bzw. die in der Schweiz. By the way, wieso rechnest du in Euro? Das wundert mich etwas, da es sowohl in der Schweiz als auch in Rumänien keinen Euro gibt.... [mehr]