Ergebnisse zum Suchbegriff „Euro“

Ergebnisse 1441-1450 von 2097 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 06.03.2012, 03:36 Uhr von Mircea32

    grumpes Ich würde mich nicht hier damit bürsten dass ich Schwarzarbeit vergebe. Wobei du scheinst eigentlich nur ein Angeber zu sein. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 06.03.2012, 03:28 Uhr von @ grumpes

    Aurele, momentan habe ich einen jungen Mann aus Rumänien der meinen Garten gestaltet. Er hat Familie (2 kleine Kinder) und noch keine Arbeitsgenehmigung. Nachdem ein Rumäne Ihn ausgebeutet hat, mit 5 Euro Stundenlohn,gebe ich Ihm jetzt das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 05.03.2012, 14:29 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 02.03.2012, 13:46 Uhr von getkiss

    Richtige Frage: Quo vadis? Es stell sich die Frage, wozu ist eine "Europäische Zentral Bank", gekürzt EZB, da? Mit der Begründung, die Kreditierung der Unternehmen durch die Banken Europas zu erleichtern, hat die EZB, Ende letzten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 01.03.2012, 02:12 Uhr von Indiana

    @Mircea32 , das gilt auch für dich. Such dir mal eine Arbeit, auch 1 Euro Job würde dir weiter helfen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 28.02.2012, 19:02 Uhr von cäsar

    Hallo, die grosse Unterdrückung(die es de jure auch gab, das ist nicht zu leugnen) ist eher ein walachischer Mythos, eine Erfindung!Den meisten Bevölkerungsschichten ging es in Siebenbuergen besser als in Alt- Rumänien.Bildung: Wer hat denn das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 24.02.2012, 00:55 Uhr von getkiss

    @Wittl, wo in meinen Zeilen hast Du etwas von "Freude" gesehen? Mir tut das Herz weh, wegen den armen Schluckern....die hier mit Betteln noch immer mehr einnehmen als aus Arbeit zuhause. Daran sind unsere dortigen Unternehmen auch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: die Geschichte jeden Tag neu schreiben

    Erstellt am 19.02.2012, 15:22 Uhr von Mynona

    Oh ja seberg,mutig,mutig ist der "Kampf"der beiden(dreien?)vor allem gegen so eine starke Front... Vielleicht gibt's ja dafür auch irgendwann 1000 Euro,oder so ;-)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 17.02.2012, 20:56 Uhr von Merlen

    @ Dass Ihr Euch auch immer streiten müsst nur weil ich ein bischen in der Kaffetasse rühre.....weiterschlaf....gute Nacht....:-)) orbo, bekommst nen Euro Schmerzensgeld.....kein Problem........:-)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Spende

    Erstellt am 17.02.2012, 16:27 Uhr von Mynona

    Nicht wirklich,habe gerade meine Tochter zum Kinderkarneval gebracht(Zelt steht vor meiner Haustür*rolleyes)...Eintritt 1,50 Euro für die Kids,also nichts mit Spende.... [mehr]