Ergebnisse zum Suchbegriff „Euro“

Ergebnisse 1451-1460 von 2097 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 15.02.2012, 15:18 Uhr von Indiana

    @T. Sieb, ich erlaube mir deinen Link hier komplett zu posten: Catedrala umilintei Neamului Quelle: Ziare.com... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Spende

    Erstellt am 14.02.2012, 20:47 Uhr von rosengarten

    @gerri: Klar die paar Euro vom Kinderfasching, vom Faschingsball, vom Silvesterball .... Sorry, ist mir erst jetzt aufgefallen, dass alle Veranstaltungen eine Spende verlangen. Allerdings ohne (freiwillige) Spende kommst nicht rein. Ach ja der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Spende

    Erstellt am 14.02.2012, 20:42 Uhr von gerri

    @ Hallo Rosengarten,das sind so die Schleichwege in einem perfekt gesetzlich verschnürten Land,aber wie geasagt,die Paar Euro vom Kinderfasching machen das Kraut auch nicht fett.... Gruß, Geri... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Spende

    Erstellt am 12.02.2012, 17:53 Uhr von rosengarten

    Was versteht man eigentlich unter einer Spende??? Für mich war das bislang eine freiwillige Gabe. Heute bin ich eines besseren belehrt worden. Lt. Flyer wird beim Kinderfasching um eine Spende von 3 Euro gebeten. Und Überraschung: Von FREIWILLIG... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Regierungschef Emil Boc tritt zurück

    Erstellt am 10.02.2012, 11:44 Uhr von Mircea32

    Hm, wenn es so ist, das BMI könnte gezielt auch dem Hansi aus Cisnadioara, 2-3.000 Euro geben um seine Heizung zu reparieren. Da würden sich die Rumänen keine unnötige Sorgen mehr machen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Regierungschef Emil Boc tritt zurück

    Erstellt am 10.02.2012, 11:13 Uhr von Tiroler

    Über denselben Link erreichbar: Förderung Ob Hilfe nach ethnischen Gesichtspunkten in Ordnung ist? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen

    Erstellt am 08.02.2012, 12:37 Uhr von Zwerg Bumsti

    in der Grössenordnung 1 Euro pro Monat pro Steuerzehle als moslem oder jude oder hindu oder antikleriker ist mir jeder zwangs-€ schon ein € zuviel für einen Kleriker... [mehr]

  • Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen

    Erstellt am 08.02.2012, 12:25 Uhr von lucky_271065

    @ TAFKA Das dürfte in der Grössenordnung 1 Euro pro Monat pro Steuerzahler liegen (nur, um eine konkretere Vorstellung zu haben). Interessant. Allerdings sagt es noch Nichts über die Rentenversicherung der Pfarrer aus. Ich denke,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen

    Erstellt am 08.02.2012, 12:12 Uhr von TAFKA"P_C"

    Lucky, zur Finanzierung der Kirchen, hier eine Übersicht. http://www.heise.de/tp/blogs/8/148699 ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen

    Erstellt am 07.02.2012, 09:52 Uhr von TAFKA"P_C"

    Wo soll das "hier" sein? Falls du es nicht bemerkt haben solltest, in deinem Eifer Neidgefühle erwecken zu wollen, dass das "hier" für jeden User unterschiedlich ist. ... [mehr]