Ergebnisse zum Suchbegriff „Euro“

Ergebnisse 1411-1420 von 2097 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Suche Infos zur Auswanderung nach Rumänien

    Erstellt am 04.05.2012, 12:01 Uhr von Fairswiss

    Hallo Zusammen Bin soeben mit meinen monatlichen Budgetplan für Rumänien und Bulagarien fertig und beinhaltet folgende Ausgaben (alphabetisch geordnet und aufgerundet): -Benzin für Gartengeräte 5 Eur -Heizkosten 25 EUR -Krankenkasse 10 EUR ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 03.05.2012, 10:06 Uhr von Mircea32

    getkiss Hoffentlich werden nicht so viele ausgewanderte Deutsch-Rumänen sich totärgern über das eigene überhastige Exodus aus Rumänien. http://www.romanialibera.ro/bani-afaceri/economie/cum-a-ajuns-romania-noul-el-dorado-al... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Frage zur Korruption in Rumänien

    Erstellt am 26.04.2012, 14:27 Uhr von cäsar

    Hallo Fairswiss, Schau dir die Korruptiosindizes der Organisation Transparacy International an! Dort belegt Rumänien im "edlen Wettstreit" mit Bulagarien die letzten Plätze der EU Staaten! Ein paar Beispiele die mir bei meinen... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

    Erstellt am 22.04.2012, 09:41 Uhr von getkiss

    Ein rumänischer Journalist hat die ewige Lösung gefunden: http://www.ziare.com/politica/lege/o-bomba-cu-ceas-la-temelia-romaniei-1162868 Da weiss man nicht mehr, soll man lachen oder weinen? Der Mann schlägt eine "logische" Lösung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 19.04.2012, 11:32 Uhr von @ grumpes

    Zerbricht am 6. Mai der Euro? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kann Osteuropa aufholen?

    Erstellt am 05.04.2012, 14:38 Uhr von gehage

    tja serban, da ist was dran! osteuropa wird mit sicherheit aufholen aber den (wohl)stand von, sagen wir mal deutschlad der `80 jahre, nie erreichen. weil im gegenzug deutschland nach unten "gezogen" wird. was man in D., vor allem seit der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 04.04.2012, 16:06 Uhr von hrrmt5

    Musterman Musterman MusterStr.111 11111111 Musterstadt D. Israel An den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte Quai Ernest Bevin, 67000 Strasbourg, F Musterman Musterman c/ Romania Beschwerdenummer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 04.04.2012, 09:50 Uhr von Tiroler

    MANIFEST PENTRU PIAŢA UNIVERSITAŢII Ca să scape de comunişti, românii au votat PSD-ul; ca să scape de hoţii din PSD au votat PNL-ul; ca să scape de hoţii din PNL au votat PDL-ul. Şi acum, ziceţi... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Suche Infos zur Auswanderung nach Rumänien

    Erstellt am 03.04.2012, 19:38 Uhr von Fairswiss

    Hallo Zusammen Betreffend der Unterkünfte in Fagorasch, Brasov und Medias habe ich schon einige Angebote erhalten. Und die Preise schwanken, zwischen EURO 170.00 bis 215.00 im Monat. Da ich nicht fliege, habe ich schon die Züge herausgesucht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kann Osteuropa aufholen?

    Erstellt am 03.04.2012, 19:34 Uhr von Tiroler

    Mich belustigen seine Beiträge sehr oft. ... [mehr]