Ergebnisse zum Suchbegriff „Euro“

Ergebnisse 2091-2097 von 2097

  • Allgemeines Forum: Patriotismus

    Erstellt am 12.08.2007, 19:57 Uhr von Karel Will

    Hallo liebe Landsleute, Es wurde Diskutiert und recherchiert über Beträge in Valuta und nach welchen Kriterien die Höhe der „Ablöse“ berechnet wurde um in den Westen zu gelangen. Es wurden Beträge bis zu etwa 20 000 DM genannt plus... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fahrt nach Rumänien

    Erstellt am 12.08.2007, 15:27 Uhr von Thomas.B

    Hallo miteinander, Ich möchte im Dezember diesen Jahres nach Rumänien fahren (mit dem Auto)um ein paar Bekannte zu besuchen. Ich selbst bin 20 Jahre alt und wohne in der Nähe von Nürnberg. Ich habe jetzt allerdings Bedenken ob dieses Unterfangen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geld nach Rumänien überweisen

    Erstellt am 02.08.2007, 09:52 Uhr von Jainek

    Hallo, versuchen Sie es einmal mit Atlassib. Für Beträge bis 250.-EURO zahlt man 5.- Euro Gebühr ! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geld nach Rumänien überweisen

    Erstellt am 26.07.2007, 21:23 Uhr von pinkko

    Hallo, wie kann ich am einfachsten und billig Geld nach Rumänien überweisen? Die betreffende Person hat ein Konto bei der Post Bank.Ich habe Ihr 50 Euro überwiesen. Die Bank hat 30 Euro Gebühren einbehalten. Wer hat damit Erfahrung und kann... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

    Erstellt am 24.07.2007, 11:09 Uhr von Mochara

    Aktuelle Fallbeschreibungen sind besonders geeignet, Trends in der Rechtssprechung des EMGR und vor allem die unmittelbaren Absichten der rumaenischen Regierung z.B. in Richtung Entschaedigung durch Aktienfonds, fruehzeitig zu erkennen. Daher... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bett in Schäßburg?

    Erstellt am 10.07.2007, 15:53 Uhr von Noctuus

    Hallo! Kurzentschlossen möchte ich zum Mittelalterlichen Festival nach Schäßburg fahren. Allerdings: fast alles ist schon ausgbucht. Und: 100 Euro für eine Nacht auf einer im Zweifelsfalle durchgelegenen Matratze ohne Frühstück zu bezahlen,... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: Suche Kontakte zu Tierärzten wg Praxisaufgabe

    Erstellt am 04.07.2007, 19:40 Uhr von schobbe

    Hallo, wg Aufgabe meiner Kleintierpraxis möchte ich das Inventar komplett verkaufen. Neuwert weit über 100000.- Euro. Rö/Uschall/Blutchemiegerät/Inhalationsnarkose/Minimalostheosynthese/ 4 Behandlungtische/4 Computer/Stationskäfige, einfach alles... [mehr]