Ergebnisse zum Suchbegriff „Euro“

Ergebnisse 1381-1390 von 2097 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Es war ein Fehler die Walachen in die EU aufzunehmen

    Erstellt am 27.05.2012, 22:20 Uhr von Joachim

    Cäsar schrieb: "Hallo Joachim, zu Text 1: ich meine dies am Rande des Besuches des Präsidenten Băsesecu im November die Zahlen gelesen zu haben, ich weiss allerdings nicht ob in der deutschen oder in der rumänischen Presse! zu Text... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Mici", wer kennt gute Rezepte ?

    Erstellt am 27.05.2012, 18:52 Uhr von Zwerg Bumsti

    saddam hat sein schicksal verdient: er hat kostbares amerikanisches Giftgas verschwinden lassen, mit dem man hätte Millionen von Iranern vergiften KÖNNEN. solche Verbrechen gEhören bestrAFT:... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Mici", wer kennt gute Rezepte ?

    Erstellt am 27.05.2012, 18:41 Uhr von OttoFe

    @ceausescu tito ghaddafi achmaddinedschad fidelcastro Zwerg du hast Saddam vergessen,er wollte den Euro. @ "und deshalb gehört es weg von der landkarte" Abwarten,Zwerg.Wer von wo verschwinden wird. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Es war ein Fehler die Walachen in die EU aufzunehmen

    Erstellt am 27.05.2012, 14:34 Uhr von cäsar

    Hallo Joachim, zu Text 1: ich meine dies am Rande des Besuches des Präsidenten Băsesecu im November die Zahlen gelesen zu haben, ich weiss allerdings nicht ob in der deutschen oder in der rumänischen Presse! zu Text 2: es ist ganz klar,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Es war ein Fehler die Walachen in die EU aufzunehmen

    Erstellt am 26.05.2012, 22:40 Uhr von Joachim

    Es war übrigens eine amerikanische Ratingagentur die Griechenland beriet, wie man die Bilanzen so darstellen musste, dass man den Beitritt in die Währungsunion meisterte. Wir haben hier doch einen Kampf Euro gegen Dollar und nichts anderes. Schon... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Es war ein Fehler die Walachen in die EU aufzunehmen

    Erstellt am 26.05.2012, 19:06 Uhr von TAFKA"P_C"

    Cäsar, Diese Art zu leben ist ja nicht von heute auf morgen entstanden. Die hat Tradition. Und das noch bevor der Euro eingeführt wurde (deshalb hatte die Drachme so wenig Wert). Und dafür müsste auch die amerikanische Bank zur Rechenschaft... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Es war ein Fehler die Walachen in die EU aufzunehmen

    Erstellt am 26.05.2012, 18:20 Uhr von TAFKA"P_C"

    Ich glaube nicht, dass es am Zeitpunkt lag! Es ist wie beim Kinderkriegen und Argumente wie, es wäre noch nicht die richtige Zeit dafür. Nein, der Fehler lag darin, dass klare Grenzen gesetzt waren, die dann aber keiner einhielt. So auch beim... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 25.05.2012, 23:37 Uhr von @ grumpes

    @getkiss, eigentlich ist es das normalste auf dieser Welt. Wir müssen es nur irgendwann akzeptieren und verstehen warum es so ist : Migration... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

    Erstellt am 24.05.2012, 22:16 Uhr von Joachim

    "letztendlich lag die aber in der Hand der Lehrer und wenn die schlecht waren.." Da sieht man was ein walter-georg als Lehrer angerichtet hat. Hat in Rumänien mit der Securitate zusammengearbeitet, als es da nichts mehr zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 24.05.2012, 10:33 Uhr von getkiss

    Falls Griechenland aus dem Euro tritt, ist Rumänien für alles vorbereitet, meint Präsident Basescu http://www.ziare.com/basescu/criza/basescu-romania-este-pregatita-daca-grecia-iese-din-zona-euro-1169039 nur für den Regen und Sturm halt... [mehr]