Kann Osteuropa aufholen?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

kranich
schrieb am 03.04.2012, 17:51 Uhr (am 03.04.2012, 17:55 Uhr geändert).
@ Fanalbumsi: Also, bitte: Zwischen Kranich und "Krkenvogel" ist grammatikalisch ein so großer Unterschied, dass dies sogar einem Navajo-Indianer auffallen müsste, von denen du mal was gehört haben sollst. Da merkt man schon wieder, dass deine Kenntnisse in Rechtschreibung submediokres Niveau erreichen!!! Ich bin fest überzeugt, dass dich in dieser Hinsicht sogar deine oieri von den Schafsreisen peste picior nehmen. Schämst du dich wirklich nicht, in einem solchen hal hier aufzutreten und dich dem allgemeinen Gespött auszusetzen???

P.S. Krk ist eine Insel vor der Küste Kroatiens, auf der keine endemische Vögel anzutreffen sind - aber vielleicht Zwerge...
kranich
schrieb am 03.04.2012, 18:05 Uhr
Der Fanalbumserl schrieb: "Ich bezog mich auf die Vorfahren der Deutschen, nicht der Soxen" (oder so ähnlich). Nach deinem Wissensstand waren die Vorfahren der Deutschen bestimmt die Inuits und die der Rumänen die Zigeuner... Nur gut, dass dich hier keiner ernst nimmt!

P.S. Was heißt beroffen?
sibihans
schrieb am 03.04.2012, 18:54 Uhr
Un pitic in troleibuz statea langa o domnisoara inalta.
Piticu' o intreaba:
- Va dati jos?
- Da, raspunde aceasta.
- Da' cu ce va dati ca tare fain miroase!
Tiroler
schrieb am 03.04.2012, 19:34 Uhr
Und die Mädchen haben sich von dir geliebt oder mißbraucht gefühlt?
Hätte ich danach fragen sollen?
Als Kind bin ich oft dem Bauern, der seine Kuh zum Stierhof führte, gefolgt. Ich habe nie mitbekommen, dass der Stier die verschiedenen Kühe irgend etwas gefragt hätte.


Unglaublich ist auch:"1500 Euro Rente bezieht Frau Honecker aus Deutschland, was die 84-Jährige "unverschämt" wenig findet. Sie werde zusätzlich von "Genossen" unterstützt, sagt sie in ihrer Wohnung mit Garten in Santiago de Chile."
Nun hat sie ja etwas für dieses Interview erhalten, braucht nicht mehr „Genossen“ um eine milde Gabe zu bitten, damit sie die arbeitslose (!!!) Tochter unterstützen kann).

und dich dem allgemeinen Gespött auszusetzen?
Mich belustigen seine Beiträge sehr oft.
Joachim
schrieb am 03.04.2012, 20:04 Uhr
"@ Fanalbumsi: Also, bitte: Zwischen Kranich und "Krkenvogel" ist grammatikalisch ein so großer Unterschied, dass dies sogar einem Navajo-Indianer auffallen müsste, von denen du mal was gehört haben sollst. Da merkt man schon wieder, dass deine Kenntnisse in Rechtschreibung submediokres Niveau erreichen!!! Ich bin fest überzeugt, dass dich in dieser Hinsicht sogar deine oieri von den Schafsreisen peste picior nehmen. Schämst du dich wirklich nicht, in einem solchen hal hier aufzutreten und dich dem allgemeinen Gespött auszusetzen???"

Also ich hätte jetzt grammatikalisch:" von denen du mal was gehört haben solltest", geschrieben.

Aber ich bin ja auch nur ein Laie.....
ist ja auch nicht so wichtig.
Hauptsache es gibt Studierte die es können,
oder auch nicht.......

Mynona
schrieb am 03.04.2012, 21:15 Uhr
Tiroler alias "der Stier"......LOL

Nun hat sie ja etwas für dieses Interview erhalten, braucht nicht mehr „Genossen“ um eine milde Gabe zu bitten, damit sie die arbeitslose (!!!) Tochter unterstützen kann)

Soo viel wird es nun auch wieder nicht gewesen sein, die Frage ist doch eher,wieso jemand Rente bezieht der eigentlich hinter Gitter gehört.Und woher willst du wissen; dass sie eine arbeitslose Tochter unterstützt?So weit bekannt,ist diese doch in Chile verheiratet...
bankban
schrieb am 03.04.2012, 21:25 Uhr
In der Doku war davon die Rede, dass sie ihre arbeitslose Tochter unterstützt. Hab ich auch gehört...-
Mynona
schrieb am 03.04.2012, 21:59 Uhr
Ok,danke,hab ich nicht mitbekommen.
Das ist ja dann spätestens vorbei wenn die Tochter auch ihre Rente bekommt,immerhin ist sie inzwischen 58J....
Wittl
schrieb am 03.04.2012, 22:05 Uhr (am 03.04.2012, 22:09 Uhr geändert).
So weit bekannt,ist diese doch in Chile verheiratet.
WAR mit nem Chilenen verheiratet, wohnt aber nach wie vor dort, selbst Enkel Yáñez meint dass ihm die Weise wie die Alte zum Kommunismus steht missfällt.
Mit dieser Rente lebt Margot in Chile als "Gringa" "floare la ureche" wie die Königin von Babel.

@Leuchturm von Constaţa alias Gemeindestier,
trotz finde ich deine Bemerkung mehr als geschmacklos. Kennst du den Unterschied zwischen "Ţăran" und "Păşune"? Du hast mich bezüglich deiner Einstellung Frauen gegenüber enttäuscht, ich empfinde deine lapidare Bemerkung keineswegs amüsant, daher möchte ich dich höflich bitten solch Bemerkungen mit oder ohne Smiley zu unterlassen. Capice?
Mynona
schrieb am 03.04.2012, 22:10 Uhr
Jou ,inzwischen geschieden;-).....die Sicht des Enkels ist tatsächlich interessant:

http://www.zeit.de/2011/10/Honeckers-Enkel/seite-1

Wittl
schrieb am 03.04.2012, 22:21 Uhr
ich könnt mal meine "Kindheitsblutsbrüderschafts-Schwester" (aus Villarrica) als Paparazzo bei "Maggy" vorbeischicken
kranich
schrieb am 03.04.2012, 22:57 Uhr
Joachim: Das oben Geschriebene hat schon seine Gültigkeit, allerdings mit einem anderen Sinn - für dich wahrscheinlich etwas zu kompliziert. In deinem Fall sollte eher auf die Groß- und Kleinschreibung geachtet werden. Wenn du das mal beherrschst, schauen wir einen Schritt weiter...
Tiroler
schrieb am 04.04.2012, 00:56 Uhr
Auf Gerris:
Meiner Meinung nach muß Deutschland sich weniger fürchten,die beiden Völker haben sich schon immer geachtet,bewundert und sympathisiert.
Habe ich, wie ich meine scherzhaft,:
Ich habe immer nur Mädchen flachgelegt die ich beachtet, bewundert und sympathisiert habe.
geantwortet. Absichtlich „beachtet“ und nicht „geachtet“.
Dass Doktorchen sofort reagiert, und zwar genau so wie geschehen, wundert mich nicht. Immerhin gab’s auch ein Smiley.
Geantwortet habe ich um 19:34 wie dort zu lesen ist.
Nun haben mich gleich zwei Damen irgendwie als „Stier“ erkannt. Die eine irgendwie lustig, die andere aber durchaus gereizt (was viel Humorlosigkeit und wenig Selbstvertrauen offenbart).
Dazu folgendes:
- Weder war oder bin ich ein Stier, noch war irgendeine meiner Freundinnen eine Kuh.
- Der Leuchtturm (bitte mit zwei t, auch wenn man gereizt/erregt ist) ist nicht von Constanţa (auch nicht von Constaţa), sondern von Biscaya.
- Ich habe in meinem Leben nur längerfristige Freundinnen gehabt und niemals überlappend (die Alte immer noch und die Neue schon).
- Meine Einstellung Frauen gegenüber hat sich immer sehen lassen, es sei denn man glaubt sie in einem scherzhaften Satz erkennen zu können.
- Ich „capisco“, dass es nicht gut ist mit humorlosen Menschen (wie ich mich bisher getäuscht habe) Kirschen zu essen, Übrigens haben Sie das „s“ auch verschluckt. Verschlucken Sie immer, wenn Sie erregt sind, irgendwas? [Jetzt bekomme ich es aber sicher ganz dick zurück- wahrscheinlich mit Jugenderinnerungen von "Ţăran" und "Păşune".]

getkiss
schrieb am 04.04.2012, 06:53 Uhr
@Mynona
Dein Link funktionierte bei mir nicht.
Aber so:
www.zeit.de/2011/10/Honeckers-Enkel
Mynona
schrieb am 04.04.2012, 08:25 Uhr
Danke getkiss,ja,das liegt an dem mitübernommenen http ;-)

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.