Ergebnisse zum Suchbegriff „Euro“

Ergebnisse 1351-1360 von 2097 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 20.06.2012, 11:39 Uhr von Arend

    Euro wird als Sündenbock und als Sorgenkind dargestellt. Obwohl durch Euroeinführung wurde Staatschuld auf eine Schlag halbiert.Wurde Einigemaße leichter aussprechlich.Die Löhne wurden halbiert.Die Steuereinnahmen in weniger als ein Jahr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 20.06.2012, 11:07 Uhr von @ grumpes

    Die Wahrheit über den Euro-Crash ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 20.06.2012, 08:10 Uhr von gerri

    http://www.imgbox.de/users/public/images/rfj9Mn6Zjk.jpg Aşa arată cel mai scump penthouse al Braşovului! 700.000 euro pentru 3 etaje într-o clădire din centrul istoric al oraşului Braşovul se clasează... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 19.06.2012, 15:40 Uhr von Mynona

    Eine etwas...andere Sicht der Dinge: http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/gastbeitrag-griechen-euro-und-die-deutsche-schuld.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 17.06.2012, 19:09 Uhr von gerri

    Ziarul "evz" de sâmbătă 16 iunie 2012 - "Grecia este ca un tânăr care a intrat într-un restaurant, a mâncat și nu vrea să plătească" Grecia nu va părăsi zona euro, orice s-ar... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Warum soll ich Fremden meine Familiengeschichte erzählen?"

    Erstellt am 17.06.2012, 12:43 Uhr von kranich

    Chimule: Du meinst wahrscheinlich die Zigeuner, mit denen die Franzosen so ihre Probleme haben. Deshalb haben sie ihnen auch 300 Euro pro Kopf bezahlt, um in ihr Land zurückzukehren. Die haben sich darüber sehr gefreut, denn nach drei Wochen waren... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 15.06.2012, 19:34 Uhr von getkiss

    Danke, Anchen. Die wissen nicht was sie tun. Die Griechen haben den Hals voll von solchen Empfelungen: Und die Nea Dimokratia wird genau so weitermachen wie bisher, wenn der Wind sich gelegt hat....... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 12.06.2012, 08:22 Uhr von getkiss

    Aber europäische Politiker haben noch immer nix kapiert, kommen mit beschwichtigenden Formulierungen á la "die Rente ist sicher" in der neuen Variante "ihre Ersparnisse sind sicher. Dass einzige was sicher ist: Die nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 06.06.2012, 13:27 Uhr von harald815

    Arend, meinst du: „du steigerst dich in diese Sache voll rein. Aber du solltest wissen, dass die Deutschen lügen! (Das weis ich, bin ja selbst einer) Sie wollen nur den Siegermächten, welche die wirklichen Tyrannen und Verbrecher sind, einen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 04.06.2012, 17:19 Uhr von gerri

    "Wer den Euro retten will, muss noch mehr nationale Macht abgeben und noch mehr gemeinschaftliche Entscheidungen akzeptieren - und am Ende wird er auch einsehen müssen, dass die Euro-Länder gemeinsam für ihre Schulden haften müssen." ... [mehr]