Ergebnisse zum Suchbegriff „Euro“

Ergebnisse 1361-1370 von 2097 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 04.06.2012, 15:25 Uhr von @ grumpes

    Das Ende der deutschen Illusion Es wird düster in Deutschland und Europa. Das Überleben wird immer schwieriger werden.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 04.06.2012, 14:13 Uhr von getkiss

    PS In wiefern ist das Thema Heydrich in Deutschland aktuell? Oder haben wir eine Krise des Euro, der EU, Probleme mit/ohne Betreuungsgeld und KiTa-s, mit Hartz4, mit Steuerzahlungen die anderen Ländern zugute kommen deren Bürger mind. 5 Jahre... [mehr]

  • Allgemeines Forum: EURO 2012 Tipprunde

    Erstellt am 04.06.2012, 12:53 Uhr von ElCativo

    Wer macht mit bei der kleinen siebenbürgischen Tipprunde zur Europameisterschaft 2012 http://kicktipp.de/sibi ? Getippt wird nur so zum Spaß. Anmeldung hier: http://www.kicktipp.de/sibi/mitgliedwerden Viel Spaß, ElCativo... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 01.06.2012, 19:00 Uhr von Joachim

    Für dich immer. Du hast ja auch einen Teil deiner Alterversorgung in Aktien angelegt. Das sieht ganz schlecht aus. Viele haben darauf gebaut und gehofft. (selbst ich habe einmal daran geglaubt) Aber von mir kriegst du einen Euro, als... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 01.06.2012, 15:33 Uhr von harald815

    Und ich halte das zivilisiert miteinander reden in diesem Forum für denkbar, denkbar aber nicht machbar. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Es war ein Fehler die Walachen in die EU aufzunehmen

    Erstellt am 01.06.2012, 15:24 Uhr von harald815

    Womit bewiesen wäre, dass die Rumänen und ihre Cousins die Griechen, eine winzig kleine Spur schlauer sind als wir. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Vorsicht !!!

    Erstellt am 01.06.2012, 14:25 Uhr von @ grumpes

    Links auf Youtube-Videos können 1000 Euro kosten ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Es war ein Fehler die Walachen in die EU aufzunehmen

    Erstellt am 01.06.2012, 14:21 Uhr von cäsar

    Hallo, Ich versuche mal einen Vergleich Rumänien und ihren balkanischen Cousins den Griechen ein klein bisschen nach Sarrazin: Marshalplan:oft und gerene wird er von unseren Stifbrüdern("Pe noi nu ne ajută nimeni"/Uns hilft... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 01.06.2012, 13:49 Uhr von gehage

    @ joachim zitat: "In Deutschland läuft das viel kultivierter ab. Bei uns tragen die Ganoven Anzug und Krawatte, nennen sich Manager und sitzen in Banken, Versicherungen oder sonstigen Konzernen. Bei 40kg Kupfer für 16 000 Euro macht man aus... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 01.06.2012, 13:19 Uhr von monsieur

    März 1757 wurde vom Gerichtshof das Urteil verkündet. Im Urteil ist zu lesen: "...man solle ihn auf das Schafott bringen. An Brust, Armen, Schenkel und Waden mit glühenden Zangen gerissen werden, seine rechte Hand, das Messer, mit dem er... [mehr]