Ergebnisse zum Suchbegriff „Egal“

Ergebnisse 1181-1190 von 2662 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 08.12.2012, 17:56 Uhr von lucky_271065

    @Hermann_Gregor Ich würde das Ganze lieber nicht immer gleich national(istisch) auslegen bzw. aufziehen. Ganz egal ob Sachse, Rumäne, Ungare oder Jude: wer vor der Wende in Rumänien die Schule und vielleicht auch noch Hochschule besucht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien soll am Sonntag wählen. Wirklich? Wen? Und WARUM?

    Erstellt am 08.12.2012, 14:26 Uhr von NDMohn

    Wir sind heute doch alle gerne individualistische Kinder der Globalisierung. Land und Nationalität werden lieber verdrängt. Politik ist nicht unsere Sache. Wir promoten uns lieber selbst, wir schmieden unser persönliches Glück, losgelöst von unserer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 08.12.2012, 01:10 Uhr von kranich

    @lucky: Durch meine Allianz... bin ich über die Geschehnisse in Rumänien ziemlich gut informiert. Vielleicht mag auch dies ein Grund sein, weshalb ich mich aus so mancher Diskussion heraus gehalten habe. Bestimmt übertreiben Manche in diesem Forum,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 07.12.2012, 19:39 Uhr von kranich

    Hier taucht ein Problem auf, das allgemein bekannt ist, dagegen jedoch - egal, von welcher Partei oder Land - nix, aber wirklich auch gar nix (!!!) unternommen wird. Als Ceauşescu anfang der Siebziger Jahre die ausreisewilligen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 07.12.2012, 13:22 Uhr von lucky_271065

    @ Getkiss De facto sind wohl nicht einmal mehr 16 Millionen Wähler im Land. Viele der 2-3 Millionen rumänischer Staaatsbürger, die sich - zumindest überwiegend - nicht mehr in Rumänien aufhalten, haben übrigens keine gültigen rumänsichen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 06.12.2012, 15:45 Uhr von lucky_271065

    @ Gehage Die Roma (aus Rumänien) haben grundsätzlich das gleiche Recht wie Du oder ich, sich innerhalb der EU niederzulassen, wo sie wollen. Und auch als rumänische Staasbürger werden sie in naher Zukunft Freizügigkeit auch auf dem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 06.12.2012, 10:13 Uhr von gehage

    @lucky zitat: „Also: "Rumäne bleibt Rumäne, am Sonntag und in der Woche." Ein "schönes" Beispiel für einen "rassistischen" (bzw. nationalistischen) Spruch. Ausdruck des unter den Siebenbürger Sachsen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 05.12.2012, 21:20 Uhr von lucky_271065

    @Seberg Ob ich eine rumänische oder ungarische oder sächsiche oder philipinesische Freundin habe oder auch gar keine sollte Dich genausowenig angehen wie mich, ob Du eine rumänische Stiefmutter hattest oder nicht. Nicht wahr? Du scheinst... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 05.12.2012, 20:26 Uhr von seberg

    Ah ja, und deine Spinnerei, ich hätte eine Stiefmutter gehabt, eine rumänische oder nicht ist egal, das erwähntst du jetzt lieber nicht mehr...du bist einfach ein hinterhältiger Arsch!... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Duannerschmarter Anekdoten: Hia oder ech

    Erstellt am 05.12.2012, 10:04 Uhr von kokel

    Egal Der Tummestitz uch der Kokintenhans woren giat Fränjd, uch daut schiun sänjt ärer Känjdhiet. Un em Dauch wurd der Hans zem Titz geroffen, well die um Stärwe` wor. "Wießt te noch, Hans, wa mir änje um Kiakelauwer de` gaude` Wenj... [mehr]