Ergebnisse zum Suchbegriff „Egal“

Ergebnisse 1161-1170 von 2662 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 18.12.2012, 20:39 Uhr von lucky_271065

    @bankban Der 1.12.1918 dürfte für keinen von uns ein schwarzer Tag gewesen sein. Schon weil noch keiner von uns geboren war. Ehemalige Fabrikanten hat man dann später - im Kommunismus - sowieso enteignet. Ob durch ungarische oder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Schein-(heilige)-Welt

    Erstellt am 17.12.2012, 11:04 Uhr von seberg

    @Herzchen: Ein wahres Herzchen dieses Herzchen! Da muss ich in ihr ja schon fast so etwas wie eine Berufskollegin erkennen, die sich liebevoll mit Persönlichkeitstests und Psychogrammen beschäftig... :( ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 16.12.2012, 20:03 Uhr von Shimon

    @arend “Du bist gewollt, kein Kind des Zufalls, keine Laune der Natur, ganz egal, ob du dein Lebenslied in Moll singst oder Dur, du bist ein Gedanke Gottes, ein genialer noch dazu, du bist du, das ist der Clou, ja der Clou, ja du bist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Schein-(heilige)-Welt

    Erstellt am 16.12.2012, 17:07 Uhr von Herzchen

    Dass ich keinen Namen im profil hätte, darauf verweist lauthals lachend einer der beiden Individuen in diesem Forum, die ungerührt so gut wie alles Mögliche bedienen, hier unbequeme Menschen zu misskrditieren, in ein falsches Lih zu stellen oder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Schein-(heilige)-Welt

    Erstellt am 16.12.2012, 16:41 Uhr von Herzchen

    Entschuldigung, Herr Chinezul, es war mir bis eben nicht bewusst, dass Sie vergessen, was Sie vergessen wollen. Ich sage es nunmehr sehr ungern, doch dem ZH zuleibe sage ich es doch: Wir waren einmal per du und seitdem haben wir nicht wieder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Schein-(heilige)-Welt

    Erstellt am 16.12.2012, 12:35 Uhr von Herzchen

    wasabi Allerdings. Wenn du die für ein sachliches Be-Urteilen notwendige Übersicht hättest, die du jedoch nicht hast, dann würdest dafür auch den gerechtfertigten Grund bzw. die Antwort auf deine - weil aus dem Kontext gerissene - einfach nur... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 13.12.2012, 09:30 Uhr von gehage

    @lucky zitat: "Ich lebe in einer Stadt mit noch etwa 1,5% deutscher Bevölkerung. Wo aber ein Deutscher schon im 4. Mandat mit ca. 80% zum Bürgermeister gewÄhlt wurde, und auch in Stadtrat das "Deutsche Forum" mit absoluter Mehrheit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 13.12.2012, 08:27 Uhr von lucky_271065

    Meine Eltern leben noch. In Siebenbürgen. Mein in Deutschland lebender Bruder mit Familie sowie auch meine Töchter kommen mehrmals im Jahr sehr gerne nach Siebenbürgen und fühlen sich hier auch daheim. Übrigens, gerade das ist das Absurde und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 12.12.2012, 21:44 Uhr von Arend

    @ die Gegner der Kontinuitätstheorie haben schon immer ein Ziel gehabt, nämlich zu "beweisen", und das egal wie, dass bei der Ankunft der Ungarn in Siebenbürgen, dort keine Rumänen zu finden waren Elsam! Diese viele Diskusionen über... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 12.12.2012, 20:11 Uhr von TAFKA"P_C"

    Und der letzte macht das Licht aus.... [mehr]