Ergebnisse zum Suchbegriff „Egal“

Ergebnisse 1171-1180 von 2662 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 12.12.2012, 20:07 Uhr von lucky_271065

    Und letztendlich ist es doch so ziemlich egal, wer zuerst da war. Damals, vor etwa 1000 Jahren ...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 12.12.2012, 19:44 Uhr von Elsam

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

    Erstellt am 11.12.2012, 18:17 Uhr von Herzchen

    Arm. Zu spät. Tut mir leid. Aber nur ein ganz kleines bisschen. Und ob der "Schiss" mich nun ziert oder nicht, das ist mir völlig egal. IHR habt euch selbst dieses "Zierbild" von mir geschaffen, mir sehr deutlich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 10.12.2012, 17:30 Uhr von Herzchen

    bankban Danke für die Antwort. Deine Sichtweise nehme ich zur Kenntnis, distanziere mich selbst jedoch von DU BIST KEIN JOTTA BESSER. Es enttäuscht mich persönlich auch ein bisschen, dass du nicht differenzierst, wo nicht einfach sagen kann... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 10.12.2012, 14:54 Uhr von Slash

    Lucky: Abgesehen davon, daß Du Dich weniger gefragt, stattdessen es heute ins Forum festgeklopft hast, wundert mich allerdings dieser "gute Teil der Antwort", den Du scheinbar stochernd in Sebergs Familie gefunden haben willst. Denn, wäre... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 10.12.2012, 12:45 Uhr von lucky_271065

    @slash Slash, "Rumänien-Geschädigte" im obigen Sinne waren nicht nur jene, die ausgewandert sind, sondern grundsätzlich im gleichen Masse auch jene, die in Siebenbürgen geblieben sind. (Oft Brüder, Geschwister oder auch Kinder der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 10.12.2012, 11:40 Uhr von lucky_271065

    @Slash Ja, diese Familie (und unzählige andere) muss Fürchterliches durchgemacht haben. Und dafür habe ich ein aufrichtiges Mitgefühle, ob man es mir nun glaubt oder nicht. Ich weiss nicht, inwieweit man solche Traumata durch alle Therapien der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

    Erstellt am 09.12.2012, 12:14 Uhr von Herzchen

    Mynona, du hast recht und Recht: Zurück zum Sonntagsthema: "Politik" nah und fern. Zu lachen gibt´s jetzt nichts, der Tag ist lächerlich genug, da die Wintersonne ihr Bestes gibt. Und außerdem setzt man brav an den Mittagstisch jetzt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bild des Tages

    Erstellt am 09.12.2012, 08:09 Uhr von Merlen

    Die sogenannten Palästinenser sind von ihrer Abstammung Semiten, in der Geschichte viele konvertierte Juden welche zum Islam übertraten (zugegebenerweise nicht immer freiwillig) . Fakt ist , es gibt auf palästinensischer Seite erheblich mehr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 08.12.2012, 18:46 Uhr von gerri

    @ 1601 wurde in Prag Lateinisch geschrieben,egal welche Nationalität der Schreiber hatte,kyrillisch war dort nie im gebrauch,vielleicht bei russischer Besatzung im 20.Jahrh.kurze Zeit. Wenn ein orthodoxe das Bild gefertigt und gedruckt hätte, wäre... [mehr]