Ergebnisse zum Suchbegriff „Egal“

Ergebnisse 1151-1160 von 2662 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 31.12.2012, 14:50 Uhr von lucky_271065

    @Getkiss Es sollte Dir als recht aktivem und altgedientem Forumsmitglied eigentlich nicht entgangen sein, dass gegen jede Form von Nationalismus (sprich Rassismus, Chauvinismus etc.) bin. Egal von welcher Seite sie kommt. Auf diesem Forum ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 31.12.2012, 14:44 Uhr von gehage

    @lucky zitat: "Sooft ich Gelegenheit hatte, habe ich gegen den Nationalismus - egal von welcher Seite er kam - Stellung bezogen." es wäre schön und ich bin mir dabei "sicher" dass du das auch belegen kannst. und ich bin mir... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 31.12.2012, 14:33 Uhr von lucky_271065

    @gehage Nein, gehage, icb bin nicht auf einem Auge blind. Mir war - wie sicher auch vielen Anderen - bewusst, dass wir in einer national-kommunistischen Diktatur lebten. Sooft ich Gelegenheit hatte, habe ich gegen den Nationalismus - egal... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

    Erstellt am 29.12.2012, 21:33 Uhr von kranich

    Elsam schrieb: [/b] @ Elsam: Seit einigen Tagen warte ich auf eine Antwort auf diese Behauptung! Weshalb tust du dies nicht??? Vielleicht habe ich einen Fehler begangen, von dem ich nichts merke. Da wäre es doch angebracht, ihn mir zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Menschliche Gesten ...

    Erstellt am 29.12.2012, 16:42 Uhr von kranich

    Elsam: Schau` - und denk` - doch mal nur ein bisschen nach, bevor du hier dein Gift verbreitest: Man muss doch die Diskutanten - egal zu welchem Thema - nicht unbedingt mögen, die Kontenance sollte jedoch so weit gehen, um sich dazu in einem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

    Erstellt am 28.12.2012, 17:56 Uhr von Herzchen

    Warum kannst du nicht einmal DU SELSBT sein, wenn du mit MIR sprichst, bankban? Warum musst du mir andauernd Negatives unterstellen? Möchtest du, dass es so sei? Hast du Angst davor, mich einfach genau so anzunehmen wie fast alle anderen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 24.12.2012, 16:19 Uhr von lucky_271065

    @Kraniche Ich habe das so nie behauptet und mache insofern auch keinen Denkfehler. Soe wie ich auch nie alle Deutschen als Verbrecher bezeichnet habe. Die Anführungszeichen waren gerade deshalb sehr bewusst gesetzt, um mich dadurch zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 24.12.2012, 15:20 Uhr von lucky_271065

    @Kranich Bitte nicht Äpfel mit Birnen vermischen. Ich sprach von den Verbrechen "der Deutschen" (immer in Anführungszeichen, wohlgemerkt - und damit wird schon klar, dass ich nie Alle meine) in der Zeit des Dritten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 19.12.2012, 11:29 Uhr von lucky_271065

    @gehage Oh, Du kannst zwischen Evakuierung und Vertreibung unterscheiden? Erstaunlich! Der Verband der Siebenbürger Sachsen in Deutschland gehört ja zum "Bund der Vertriebenen". Egal, ob die Mitglieder seinerzeit evakuiert... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 18.12.2012, 21:49 Uhr von lucky_271065

    @bankban Falls Du ernsthaft anzweifeln willst, dass der Unterricht in der Sprache der Minderheiten in Rumänienfür ganz Europa vorbildhaft ist, bedeutet dasfür mich bloss, dassDu keine Ahnung davonhast. Egal wasfür kritische Berichte mit "es... [mehr]