Ergebnisse zum Suchbegriff „Egal“

Ergebnisse 1201-1210 von 2662 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 30.11.2012, 10:13 Uhr von seberg

    Gerri, ich fürchte, dir muss man es wieder mal extra erklären: merkst du denn nicht, dass Arend auf perverse Art jüdische Selbstkritik (Link) benützt für seine antijüdische Hetze? Kritisieren darf man alle. Selbstkritik muss jeder selbst üben,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 30.11.2012, 09:51 Uhr von gerri

    @ Sind nicht alle Menschen gleich vor dem Gesetz,gibt es welche die man nicht kritisieren darf? Egal was sie anstellen? Wie lange noch? Se berg....... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 30.11.2012, 00:59 Uhr von Elsam

    Seberg, auch wenn du das Gefühl hast, du hättest keine Antworten für deine Mitmenschen sondern nur Fragen, was nicht viel ist, du kannst sonst versuchen deinen Mitmenschen zu helfen, egal wie, egal wie vielen. Das Leben an sich hat keinen Sinn,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 29.11.2012, 20:00 Uhr von lucky_271065

    @ Elsam Und Gerri sprach darüber, wieso im Kreiswappen von Kronstadt die Schwarze Kirche durch eine orthodoxe Kirche ersetzt wurde. Und ich meinte, dass eine Kirche eher nicht in ein Kreiswappen gehört. Schon weil man dann nicht zu allen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 29.11.2012, 19:09 Uhr von Elsam

    „Wie Du siehst, führt es zu Spannungen, dort, wo es mehrere Konfessionen gibt, nur die eine oder nur die andere Kirche in ein Wappen aufzunehmen.“ Es wundert mich dass keiner es verstanden hat. Ich sprach dort über die christliche... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 29.11.2012, 13:42 Uhr von Herzchen

    Mögen einmal die ´Untoten´ und das ´Untote ´aus den Köpfen und Seelen verletzter Europäer verschwinden, egal, ob sie sich Ungarn, Deutsche, Rumänen oder sonstwie heißen! Voraussetzung für das Gelingen dieser noch immer Utopie wäre nach meiner... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

    Erstellt am 29.11.2012, 13:25 Uhr von Herzchen

    Ungarische Nationalhymne -Magyar Himnusz mit Übersetzung Ein wunderbarer Hymnus. Einmal live erlebt im Studentensommer 1977 anlässlich des ung. Nationalfeiertages in der Michaelskirche Budapest. Ein einmaliges, mich damals sehr bewegt habendes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 28.11.2012, 16:57 Uhr von cäsar

    Und wenn Sie Sich wie ein (ungarischer oder auch deutscher, egal!) Nationalist aufführen und im Grudne nichts Anderes tun, als die Rumänen immer wieder anzuschwärzen, müssen Sie Sich nicht wundern, wenn Sie auch wie ein Nationalist behandelt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 28.11.2012, 16:39 Uhr von lucky_271065

    @ Cäsar Wann habe ich Ihren Namen denn missbraucht, Herr Csaba Kövari? Genannt habe ich ihn. Aber missbraucht? Und wenn Sie Sich wie ein (ungarischer oder auch deutscher, egal!) Nationalist aufführen und im Grudne nichts Anderes tun, als die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 28.11.2012, 15:25 Uhr von lucky_271065

    @ gehage Ovidiu Ganţ, richtig, gehage. Und was willst Du nun damit sagen? Willst Du etwa Ovidu Ganţ absprechen, dass er Banater Schwabe bzw. Deutscher ist? Wenn ja, mit welchem Recht? Jedenfalls ist er der - sehr aktive und... [mehr]