Ergebnisse zum Suchbegriff „Egal“

Ergebnisse 1141-1150 von 2662 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Sehnsucht nach der Heimat

    Erstellt am 04.01.2013, 23:13 Uhr von lucky_271065

    @Struwwelpeter @TAFKA @Friedrich K Ich habe wiedergegeben, wass der Mann gesagt hat. Ich war nicht so taktlos, ihn zu fragen, ob er für die Sachsen oder für die Rumänen spricht, die Siebenbürgen verlassen haben. Wie gesagt, er ist Rumäne,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 04.01.2013, 23:08 Uhr von Struwwelpeter

    da schließ ich mich auch Lilith an und sage "egal din ce, dar bună să fie". Nichts ist unmöglich, aber vielleicht nimmt sich ein Sprachforscher der mămăliguţă an und klärt uns auf. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 04.01.2013, 21:53 Uhr von Lilith

    egal din ce, dar bună să fie :D wohl bekomm's und sei dir gegönnt.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 04.01.2013, 15:44 Uhr von lucky_271065

    @bankban Das Zitat ist wirklich bemerkenswert und ich denke, jeder vernünftige Siebenbürger - egal ob Rumäne, Deutscher, Ungare - könnte ihm weitgehend zustimmen. Vergessen wir aber dabei nicht, dass auch Aurel Vlaicu sich eindeutig für die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 03.01.2013, 23:14 Uhr von Elsam

    Hast du auch ein anderes Loch gerochen?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 03.01.2013, 23:12 Uhr von lucky_271065

    Nationalismus stinkt! Egal aus welchem (oder wessen) Loch.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Möchte euch ne Freude machen

    Erstellt am 03.01.2013, 14:03 Uhr von Herzchen

    Haiduci, i glab, wir missverstehn uns a biiissale... Ich habe nichts gegen Werbung - wo sie hingehört und dann offen und ehrlich als solche von "solchen" deklariert! Dass wir in Europa leben, war mir hier in den meisten der Threads... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Möchte euch ne Freude machen

    Erstellt am 03.01.2013, 10:12 Uhr von Ritta

    guten morgen , ich glaube bin in falschem Film hir.braucht man IQ um etwas richtig zu lesen??? Egal werde weiter leben mit manche von euch es gibt ja nicht so viele davon.Aber für die, die verstehen können, ich habe nur besched gegeben weil ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 02.01.2013, 20:53 Uhr von Elsam

    Ich schaue mich hier um und jeden Tag erfahre ich mehr. Auch aus deinem „Grunzen“, was die Sachsen für rumänischen Schimpfwörter beherrschen (deutsche auch) und wie großzügig sie mit diesen umgehen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 02.01.2013, 20:29 Uhr von Friedrich K

    Sie zählen Sich dazu - zu der jungen Genaration der Sachsen? Was sind Sie für ein clainer Knilch? Was wissen Sie von den Sachsen (egal ob jung oder alt)? Nichts, nichts , nichts - ohne Zweifell ...... [mehr]