Ergebnisse zum Suchbegriff „Egal“

Ergebnisse 1131-1140 von 2662 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Auswandern nach Rumänien (keine "Rückwanderung") ?

    Erstellt am 16.01.2013, 12:03 Uhr von TAFKA"P_C"

    Echt? Und was konnte z.B. eine 16-jährige Nichte, für die Verbrechen ihres Onkels? Also bist du auch dafür verantwortlich, was dein Onkel so treibt? Denkst du vorher nach, bevor du hier rumblubberst??? Und Antonescu, auf wessen Seite waren der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Doku - Begegnung mit dem Tod - BBC

    Erstellt am 09.01.2013, 19:45 Uhr von Elsam

    Einem „Normalo“ leuchtet es immer ein dass ein Computer z.B- mit tollen Sachen drin mit „Energie“ läuft. Nimmt man die Energie weg, sind alle diese schöne Sachen „tot“. So einfach. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Doku - Begegnung mit dem Tod - BBC

    Erstellt am 09.01.2013, 18:20 Uhr von Herzchen

    Das ist falsch! Inzwischen ist sich die Wissenschaft von der Medizin über die Physik, Molekularbiologie, Chemie EINIG in der Auffassung, dass sämtliche Nahtoderfahrungen, unabhängig voneinander, auf der Grundlag erlebter Wirklichkeit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

    Erstellt am 09.01.2013, 18:16 Uhr von bankban

    Ach Herzchen (dies auch als Antwort auf den Heimatthread) lobt einer einen Link von mir, selbst wenn ich ihn ansonsten überhaupt nicht leiden kann, so freue ich mich darüber und drücke dies aus. In etwa: "Schön, dass dir die MUsik... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Was ist Heimat?

    Erstellt am 09.01.2013, 12:14 Uhr von CastrumSex

    FAST jeder von uns hat von zeit zu zeit sehnsucht nach seiner kindheit die auch heimat bedeutet >> nicht zu vergessen das manche ,,keine,, kindheit hatten ja war das schön ( cum zice Friedrich ) 300km im zug ... ganz vorne am dampfross... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Was ist Heimat?

    Erstellt am 08.01.2013, 18:31 Uhr von Slash

    Struwwelpeter: Zuckerbrot und Peitsche, selbst wenn ich nicht drum heische, krieg ich nur hier serviert, wie`n Pferd, das nicht pariert. Doch bin ich schon ein alter Gaul, mit einem leicht verschmitzten Maul, im Ganzen doch eher... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 07.01.2013, 23:02 Uhr von gerri

    @ Che,sind die Opfer von Ex-Jugoslawien, egal welcher Nationalität, weniger wert? Es waren weniger,doch viel zu viele....... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Was ist Heimat?

    Erstellt am 07.01.2013, 00:58 Uhr von Herzchen

    @seberg Weder habe ich es nötig wie du, mir über andere Menschen etwas zusammenzuphantasieren, noch habe ich mir bezüglich deiner etwas zusammengereimt - ich habe allein meine Erfahrungen hier zusammengefasst, ein Recht, was ich mir von dir nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

    Erstellt am 05.01.2013, 17:26 Uhr von seberg

    Hm ja, interessante Frage nach Musik als "typisches", "charakteristisches" Merkmal für...ja wofür eigentlich typisch...? Eher für Regionen/geographische Gegenden als für Völker, sagt bankban, o.k., andererseits - wenn Musik... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Sehnsucht nach der Heimat

    Erstellt am 05.01.2013, 00:11 Uhr von lucky_271065

    @Friedrich K Ja, das Alles kann ich gut nachvollziehen. Wobei ich allerdings den Eindruck habe, dass mit dem Titel dieses Threads eher Heimweh gemeint ist. Ich schrieb schon früher: Durch die Entwicklungen der jüngeren Vergangenheit... [mehr]