Ergebnisse zum Suchbegriff „Egal“

Ergebnisse 1111-1120 von 2662 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Frustration bei den "Zaungästen" des Siebenbürger Forums

    Erstellt am 29.01.2013, 09:07 Uhr von Slash

    Und so einer schreibt: Dass Sie irgendwann Sibihans Anzeige noch toppen werden, wer hätte das gedacht?! Verbittert, alt und allein! Harald815, sind Sie wenigstens gesund? Ist aber auch egal, Sorgen um Sie, wird sich wohl kaum jemand machen...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 28.01.2013, 14:39 Uhr von gehage

    zitat: "Und wenn manche Leute nicht begreifen - oder es ihnen egal ist - dass das, was sie hier auf diesem Forum schreiben, ein Schandfleck nicht nur für sie selber, sondern auch für den Verband der Siebenbürger Sachsen ist, dann kann ich auch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 28.01.2013, 12:30 Uhr von lucky_271065

    @Getkiss Mach Dich nicht immer wieder zur Lachnummer, indem Du meine Aussagen verdrehst. Sonst glaubt der eine oder andere am Ende noch, Du bist einfach zu blöd, um zu begreifen, was ich sage. Die Trennung zwischen denen, die noch ein Herz... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Frustration bei den "Zaungästen" des Siebenbürger Forums

    Erstellt am 28.01.2013, 12:15 Uhr von lucky_271065

    @Mynona Dieses "Basta!" kommt nicht von mir, drückt also auch nicht aus, was mir passt oder nicht. Es drückt aus, dass schon viele ausgewanderte Siebenbürger innerlich mit Siebenbürgen - bzw der siebenbürgischen Identität - ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 27.01.2013, 00:19 Uhr von lucky_271065

    @Grumpes Du behauptetest, dass ich Lüge, betreffs der von mir angegebenen musikalischen Betátigungen. Dadurch hast Du selber gelogen (eine Unwahrheit behauptet). Egal, wie musikalisch ich nun sein mag oder nicht. Jedenfalls reichte es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 26.01.2013, 22:40 Uhr von getkiss

    Kein Spaß mehr an ständiger Wiederholung deines Blödsinns? Auftrag beendet? Schlüpfst zurück unter "Harald"? Egal, ist unwichtig, hatten wir alles schon hier. Und wenn Du nicht mehr hier bist, wird es weniger Streit geben. Das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 25.01.2013, 16:15 Uhr von lucky_271065

    @Getkiss Für Leute, die den gleichen Anspruch auf Respekt haben wie Du. Egal wann sie geboren sind oder wie alt Du bist. Niemand muss sich von Dir Grobheiten gefallen lassen. Auch wenn Du so etwas wie das Urgestein dieses Forums bist, ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 25.01.2013, 13:09 Uhr von lucky_271065

    @Gehage Wenn ein Mensch mehr von oder über sich erzählt als Andere, bedeutet das noch lange nicht, dass er es aus Gelgungssucht tut, mein lieber Gehage. Vielleicht glaubt er z.B. an das Prinzip "Öffne dich, und andere werden sich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 24.01.2013, 20:15 Uhr von lucky_271065

    @Mynona Das habe ich aber nie geschrieben. Höchstens wurde es mir von Anderen unterstellt. Meine Kernaussage war eine ganz andere, und zwar diese: Es kann nicht die Verantwortung der Ärzte sein, ein menschenverachtendes Gesetz... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 24.01.2013, 20:03 Uhr von Mynona

    Sorry, den Eindruck hast du bei mir aber auch erweckt, zumindest 100% gerade was das irische Fallbeispiel anging.Oder anders gesagt: Nur was Gesetz ist zählt bei dir...egal wie menschenverachtend es sei...... [mehr]