Ergebnisse zum Suchbegriff „Egal“

Ergebnisse 1091-1100 von 2662 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

    Erstellt am 06.02.2013, 21:40 Uhr von seberg

    „Wenn einer dauhn deit, wat hei deiht, denn kann hei nich mihr dauhn, as hei deiht.“ (Wenn einer (tun) tut, was er tut, dann kann er nicht mehr tun, als er tut) Fritz Reuter war mit diesem Spruch seiner Zeit voraus, es gibt heute... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

    Erstellt am 05.02.2013, 12:36 Uhr von Herzchen

    Schon der Begriff Retourkutsche zeigt, wie sachlich Sie meine Beiträge aufnehmen und wie Sie zu Kritik und Selbstkritik stehen. Des Weiteren stehe ich zu den gebrauchten Metaphern von "Hyänen und AAsgeiern", die nicht treffender die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 03.02.2013, 10:23 Uhr von Hermann_Gregor

    Hallo Elsam, zu deiner Frage: "Nochmal, gibt es noch etwas Neues zu berichten außer Jahrhunderten alten Gebäuden, von den alten Sachsen gebaut? Etwas was die jetzigen Generationen geleistet haben? Im Bösen wie im Schlechten... pardon, egal... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 02.02.2013, 21:17 Uhr von Lilith

    es ist mir jetzt auch egal was du ursprünglich unterstreichen wolltest, du gehst ganz einfach zu weit...you know? Was zu viel ist ist nun mal zu viel. Trink deine Ţuică und gut ist. Servus.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 02.02.2013, 19:49 Uhr von Elsam

    Nochmal, gibt es noch etwas Neues zu berichten außer Jahrhunderten alten Gebäuden, von den alten Sachsen gebaut? Etwas was die jetzigen Generationen geleistet haben? Im Bösen wie im Schlechten... pardon, egal wie. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 02.02.2013, 16:28 Uhr von getkiss

    Schreib was besseres, wenn´s geht !... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 02.02.2013, 16:25 Uhr von Lilith

    egal wie oft du diesen kopierst, er bleibt grottenschlecht.... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht

    Erstellt am 01.02.2013, 19:48 Uhr von Herzchen

    Hallo, nixe, ich finde es schön, wie Sie versuchen, auf Ihre Weise sich den Leuten hier mitzuteilen und ihnen etwas mitzuteilen mit Ihren Postings. Ich hatte Ihnen gestanden, dass ich Sie anfänglich anders einschätzte, aufgrund Ihrer für mich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 01.02.2013, 11:11 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht

    Erstellt am 01.02.2013, 01:02 Uhr von Herzchen

    Na, schön für Sie, wenn es denn nur dies wäre. Ich bin ein an und für sich an das Gute glaubender Mensch: Ich würde gern davon ausgehen, Sie würden es ernst meinen. Dann wäre dies ein versöhnlicher und schöner, weil lustiger Schlusssatz. Ich... [mehr]