Ergebnisse zum Suchbegriff „Egal“

Ergebnisse 1081-1090 von 2662 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 13.02.2013, 09:09 Uhr von harald815

    Bleibt nur die Frage, was wird als eine Provokation betrachtet und wer sollen die 2/3 sein? Ist etwa z.B. AREND darunter? Wenn die Behauptung, dass Ardealul rumänisch ist als eine Provokation betrachtet wird, dann kann ich dazu nur sagen: es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien liefert Esel/Pferdefleisch in ganz Europa ,anstatt Rindfleisch

    Erstellt am 12.02.2013, 16:57 Uhr von Johann

    gerri schrieb: "Das Pferd ist ein edles Tier,das frisst und trinkt nicht von egal wo." Ganz anders der Affe, namens Mensch ...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien liefert Esel/Pferdefleisch in ganz Europa ,anstatt Rindfleisch

    Erstellt am 12.02.2013, 15:59 Uhr von gerri

    @ Den Rumänen ihre angebeteten französischen (Frankofonen Brüder) Zwischenlieferanten,haben die leferung falsch etikettiert.Laut rumänischer Zeitungen. Das Pferd ist ein edles Tier,das frisst und trinkt nicht von egal wo.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 09.02.2013, 18:04 Uhr von Herzchen

    Lilith, ich sagte "BISHER" - aus eigener Erfahrung. Niemals würde ich einem Menschen, egal wem, absprechen, dass er auch anders (positiv) kann. Ich für meine Person habe mir jedoch vorgenommen, - nicht zuletzt auch nach einer sehr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 07.02.2013, 21:13 Uhr von Herzchen

    Religionen sind von Menschenhand bzw. -geist. Insofern muss man die fragen, die in anderer Freiheit eingreifen und die, die sich das gefallen lassen, also die braven Kirchen- bzw. Gemeindemitglieder. Wenn ich mein Kind unbedingt abtreiben... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 07.02.2013, 21:03 Uhr von CastrumSex

    Herzchen keine angst ;) keiner von uns wird so niedrig die protonen und elktronen aktivieren ••••• frage : mit was für nem recht und “himmelsübermacht“ bestimmt die religion/auch menschen was... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 07.02.2013, 20:22 Uhr von Herzchen

    TELL ME WHERE IS HEAVEN ...! @castrum sex @mynona "würde gerne den strom einschalten ... ohne zu zögern" hehe, dito Erschreckend... Offen ausgesprochene Wünsche nach Menschenfolter, Stromfolter. Ich habe mir gerade Chris... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 07.02.2013, 19:42 Uhr von Elsam

    Link... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 07.02.2013, 13:43 Uhr von CastrumSex

    Mynona hab die sendung nicht gesehn ;) mal sehn die reluare vlt tja kirche diktiert ce se patzeschte auf der ganzen welt ... ob es krieg oder gesetz ist die abtreibungsgegner egal welcher konfession müssten mal an der zunge und im... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

    Erstellt am 07.02.2013, 07:35 Uhr von kranich

    Kolibris Wenn man sich mit Rekorden befasst - egal, welcher Natur -, erscheint fast automatisch auch dieser Begriff. Damit meint man gleich den kleinsten Vogel unseres wunderbaren Planeten. Man ist von seiner winzigen Statur beeindruckt, von... [mehr]