Ergebnisse zum Suchbegriff „Egal“

Ergebnisse 1061-1070 von 2662 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 26.02.2013, 17:08 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

    Erstellt am 25.02.2013, 17:58 Uhr von getkiss

    Brutalo! Da kann man aber auf der selben Seite auch noch andere Neuigkeiten finden. Es sind Wahlen angesagt: Pferdefleisch-Skandal: Ändern Sie Ihr Essverhalten? Ich kaufe keine Tiefkühl- und Fertigprodukte mehr Ich kaufe Fleisch nur noch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hermannstadt

    Erstellt am 24.02.2013, 19:09 Uhr von gerri

    @ Normal freut man sich wenn aus den Medien zu erfahren ist das neue Firmen in der Stadt ,im Land angesiedelt wurden, das investiert wird.Wenn Arbeitsplätze geschaffen werden,sind die Menschen zufrieden,man kann sich mit ihnen freuen,sie sind... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Adoptionen

    Erstellt am 24.02.2013, 13:28 Uhr von Kichermaus

    @Elsam, kleiner Giftschlängerisch... Kleine Rache wegen meines Kommentars, der nicht dir, sondern dem Bild gilt, wenn du es dir selbst mal genau betrachten würdest??? Ansonsten ist mir deine Auslegung meiner lockeren Art völlig egal. Des... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Adoptionen

    Erstellt am 23.02.2013, 19:41 Uhr von kranich

    Mynona: Ist dies nicht vielleicht eine recht einseitige Sicht der Dinge? Gleiches könnte genau so in einer homosexuellen Familie geschehen! Wenn der eine Junge - oder Mädchen - weg ist, ist der/die andere dran. Triebe sind nun mal bei Manchen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 23.02.2013, 09:22 Uhr von gerri

    @ Gut, was müssten Deutschland, die Deutschen deiner Meinung jetzt machen,diese Generationen die überhaupt nichtsmehr mit Alldem zutun haben? Sich Asche auf den Kopf streuen,fragen wer was und wieviel braucht um gut zu leben ohne Ende. Den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

    Erstellt am 23.02.2013, 06:48 Uhr von kranich

    mir doch egal... (nach: tierdoku.com)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.02.2013, 14:49 Uhr von Kichermaus

    Ja. Schöner Satz. Doch könnte es auch so sein, durchaus, und ich habe solche Menschen kennengelernt, dass ein verschlossener, in sich gekehrter Mensch durchaus die Liebe anderer Menschen spürt und empfangen kann, wenn er es will. Was... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Adoptionen

    Erstellt am 21.02.2013, 20:31 Uhr von seberg

    Richtig, Haiduc, genau so ist es. Und all diese Kinder können sich genau so gut entwicklen und gesunde und erfolgreiche Menschen werden, wenn sie nur geliebt und umsorgt werden von ihren sog. primären Bezugspersonen, von denen sie durch Kindheit und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 21.02.2013, 08:14 Uhr von lucky_271065

    @orbo Ist es etwa eine Angewohnheit von Dir, Dich in dienstliche Angelegenheiten anderer Leute einzumischen? Oder andere Leute in ihrem dienstlichen Bereich anzugreifen, weil Du persönliche Differenzen mit ihnen hast? Und überhaupt, anderen... [mehr]