Ergebnisse zum Suchbegriff „Egal“

Ergebnisse 1071-1080 von 2662 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Adoptionen

    Erstellt am 20.02.2013, 16:06 Uhr von lucky_271065

    @Mynona Mit dem "wenn sie geliebt werden" bin ich voll einverstanden. Aber ansonsten finde ich, das ist eine gewagte Behauptung. Bei aller Toleranz und Non-Diskriminierung (in einigen Ländern) dürfte das Kind, wenn es grösser... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Adoptionen

    Erstellt am 20.02.2013, 15:57 Uhr von Mynona

    Für Kinder ist es egal ob sie mit Vater7Vater oder Mutter/Mutter aufwachsen, solange sie auch eine Bezugsperson des anderen Geschlechts haben, die sich kümmern(Onkel, Oma etc.) Wenn sie geliebt werden!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 19.02.2013, 22:01 Uhr von Mynona

    Wie ich sehe elsam möchtest du einfach die dir selbst auferlegte Rolle weiterspielen, egal wie oft man es dir erklärt...nun gut,wenn's dir Spaß macht...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 18.02.2013, 15:35 Uhr von Elsam

    Friedrich K Dir geht es anscheinend so mit allen die nicht deinem Clan gehören, mit dem Rumänen Popescu den du immer wieder hier erwähnst, wie anderen Rumänen auch, mit Lucky der sehr wohl in Rumänien lebt, mit Joachim der sich nicht so... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 18.02.2013, 12:24 Uhr von Friedrich K

    Ich bin nicht in der Zdamatii-Straße aufgewachsen herr aurelica; warum sollte ich lügen? Einen Knilch wie Sie einer sind würde ich nicht einmal anspucken, geschweige denn hassen - nur verachten, auf's Tiefste verachten; egal welcher Ethnie er... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 17.02.2013, 19:09 Uhr von harald815

    Nostalgia: Da stimmt etwas nicht. Es ist sicher richtig, dass so mancher Rumäne, egal ob ardelean, moldovean oder muntean, durch Heirat eine Sächsin vor der Deportation rettete, aber wir waren bei den colonisti. Die Rettung vor der Deportation... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 16.02.2013, 19:50 Uhr von harald815

    Du kannst mir glauben, dass ich viel mehr kenne als du dir nur vorstellen kannst und die Meinigen, egal ob Deutsche, Rumänen, Ungaren, Italiener, Mazedonier, Armenier, haben auch viel mehr verloren als die Deinigen. Nur, Schuld an dem Ganzen sind... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 16.02.2013, 19:29 Uhr von gerri

    @ Warum sollte ich mich schämen,für die Sauereien die unseren Bauern angetan wurde,das sie im eigenen Stall wohnen durften und der Propietar aus der Dobrudscha oder Amugeni,Moldauer im vorderem Haus zur Straße,im Bettzeug der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

    Erstellt am 16.02.2013, 08:21 Uhr von kranich

    ...mir doch egal (nach: hosteurope.de)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 13.02.2013, 10:24 Uhr von gehage

    haraldescu, ich bleibe bei der these, solange die provokateure (egal von welcher seite sie kommen) weg bleiben, gibt es die schlemmschlachten, wie noch vor kurzer zeit, nicht. es muss dir ja auch aufgefallen sein, dass, seit ein bestimmter nutzer... [mehr]