Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutscher“

Ergebnisse 1421-1430 von 2585 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 28.11.2012, 15:41 Uhr von lucky_271065

    @ geri Was sollen diese (paranoiden?) Unterstellungen, Gerri? Und was soll schon wieder das "uns"? Ich war zum letztenmal Mitte Oktober d. J. in der Schwarzen Kirche, inklusive im Gottesdienst. Mit einer 35-köpfigen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 28.11.2012, 15:38 Uhr von Serban

    @Lucky, :) Vollblut muss man sein, ansonsten gilt Herr Gant nicht als Deutscher. Ganz im Sinne des 21-ten Jahrhunderts. :))) Andrei ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 28.11.2012, 15:25 Uhr von lucky_271065

    @ gehage Ovidiu Ganţ, richtig, gehage. Und was willst Du nun damit sagen? Willst Du etwa Ovidu Ganţ absprechen, dass er Banater Schwabe bzw. Deutscher ist? Wenn ja, mit welchem Recht? Jedenfalls ist er der - sehr aktive und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 28.11.2012, 15:11 Uhr von gerri

    http://www.imgbox.de/users/public/images/YvwMdtrjgI.jpg -Lucky...: "Die "Schwarze Kirche" in Kronstadt gehört immer noch der Evangelischen Kirche A.B. in Rumänien und wird von dieser verwaltet. Inklusive was die touristische... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 28.11.2012, 12:12 Uhr von lucky_271065

    „Von einer passiven Einstellung halte ich nichts“ Gespräch mit dem DFDR-Abgeordneten Ovidiu Ganţ anlässlich seines Besuchs in Kronstadt Freitag, 23. November 2012 Am 12. November war Ovidiu Ganţ, der Abgeordnete der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 28.11.2012, 10:16 Uhr von Shimon

    Unser Arend verdreht schon wieder die Tatsachen. Die Ungarn haben die Juden verraten und ermordet - nicht die Juden die Ungarn! Ratiopharm und Schiesser wurden auch schon von den Israelis gekauft… und produzieren heute bessere Produkte wie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Securitate-Spitzel will Maulkorb für Zeitung?

    Erstellt am 18.11.2012, 11:41 Uhr von lucky_271065

    @ Cäsar Wenn ich das lese, muss ich mir ernsthafte Sorgen um Ihre geistige Gesundheit machen. Denn Sie schreiben zum Teil das Gegenteil von dem, was ich geschrieben habe. Hier bloss einige Beispiele: Ich fragte, seit wann es den ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 17.11.2012, 20:24 Uhr von cäsar

    Hallo Arend, zu deinen Ausführungen von Seite 159! In der Schule habe ich gelernt, dass die dakoromanische Kontinuitätstheorie auf ich betone 3 SÄULEN beruht:sprachliche, völkische und territoriale Kontinuität. Ich verstehe NICHT warum Du... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 14.11.2012, 18:07 Uhr von bankban

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 10.11.2012, 20:50 Uhr von Friedrich K

    Er ist ja kein Sachse dafür aber Deutscher.... [mehr]