Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutscher“

Ergebnisse 1441-1450 von 2585 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

    Erstellt am 21.10.2012, 00:52 Uhr von kranich

    Hallo Arend: Irgendwie bin ich dir zu Dank verpflichtet - wenn auch zu später Stunde. Es geht nämlich darum, ob man sich nach dem Publizieren von ... dem Spott oder anderen Dämlichkeiten aussetzen muss... Insofern hast du bestimmt kein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 17.10.2012, 23:21 Uhr von alma again

    Am 15.10.2012, 08:46 Uhr schrieben Sie, Karl K.: Das um es ganz kurz zu fassen. Da ich aber die Idee nicht akzeptieren will, mich mit solch einem perfiden Menschen unterhalten zu haben, wie Sie sich gegeben haben, bin ich dazu geneigt, dem,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 15.10.2012, 17:22 Uhr von Karl K.

    Die Vertreibung des Großteils der ungarndeutschen Bevölkerung im Jahre 1946 war KEINE primär den Kommunisten zuzuschreibende Angelegenheit! Nichts liegt mir ferner als gerade die von Leuten wie Mátyás Rákosi (auch Mathias Rosenfeld) als brutale die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 15.10.2012, 08:46 Uhr von Karl K.

    Gestern wollte ich das Nachfolgende einfach nicht mehr schreiben. Dieses Forum hier scheint von ziemlich unangenehmen „Gutmenschen“ dominiert zu werden die alles komplett zu verdrehen pflegen und unverzüglich alle die mit so etwas nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 14.10.2012, 20:18 Uhr von Karl K.

    Ich war und bin relativ oft in der Buchenwaldgegend. U.a. nehme ich die Dienste eines Handwerksbetriebes in Eikau in Anspruch. Ebenso durchquere ich häufig den Buchenwald um zum Plattensee zu gelangen. Auch Polan ist mir bekannt. Sie können sicher... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 12.10.2012, 19:08 Uhr von Elsam

    Ha, ha, man ist sehr beschäftigt deutsch zu sein und darüber zu philosophieren. Nur ein Rumäne (oder Ungare) würde sich damit (mit dem Deutschsein) so sehr beschäftigen. Der Deutscher ist nun mal Deutscher und fertig! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 05.10.2012, 21:02 Uhr von seberg

    Wo ich „alles Deutsche“ verdammt habe? @kranich meint diese meine Aussage in der Kommentarrubrik des Artikels „Zum Abriss des...“: „Ja, du Möchtegernkarlkraus alias Szandman aus Österreich, schlimm wäre das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Gaue der Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 03.10.2012, 21:26 Uhr von Karl K.

    Danke für diesen Hinweis! Vor allem die so auffindbare Legende zu den Karten ist überaus nützlich. Diese Karten sind eine sehr "national" gefärbte Angelegenheit eines erst seit Zeitpunkt der Erschaffung dieser Karten noch nicht einmal 3... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht

    Erstellt am 27.09.2012, 09:41 Uhr von seberg

    Und weil Tucholsky so hässliche Gedichte geschrieben hat, haben die Nazis seine Bücher ja auch am Scheiterhaufen verbrannt. Vielleich war er zu - visionär? ;) Den zweiten, hässlichsten Teil des Gedichtes hat Struwwlepeter übrigens auch lieber... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

    Erstellt am 15.09.2012, 20:29 Uhr von kranich

    Ich würde mich gerne dazu äußern, wenn ich wüsste, worum`s geht...... [mehr]