Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutscher“

Ergebnisse 1451-1460 von 2585 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

    Erstellt am 15.09.2012, 16:56 Uhr von CastrumSex

    klaro ;) geht das deutscher DA WERDEN SIE GEHOLFEN ;) !!! hot-hot-hot-hot-line... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

    Erstellt am 15.09.2012, 16:52 Uhr von kranich

    Danke für die "Zwischenerklärung"... Leider weiß ich nun nicht so genau, ob du mit dieser "Eruption" Hotspots im geologischen Sinn oder den klassischen "Ausbruch" meinst. P.S. Geht`s in Zukunft vielleicht auch etwas... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Beschneidung

    Erstellt am 27.07.2012, 20:06 Uhr von cäsar

    Hallo, das wird der Diskussionstrang der nächsten Monate in den Zeitungen sein. Normenkontrollklage, Güterabwägung,Religionsfreiheit vs. Persönlichkeitsrecht, damit werden sich die Juristen befassen müssen. Ich kann von mir sagen, dass ich ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 25.07.2012, 23:10 Uhr von Anchen

    Apropos Voraussagen, Ende Mai ist ein Dokumentarfilm über den Künstler Mark Lombardi (1951-2000) herausgekommen. Mark Lombardi - Kunst und Konspiration | Deutscher Trailer HD Ästhetik der Konspiration Mark Lombardi war ein US... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rentenansprüche aus Polen und Deutschland

    Erstellt am 23.07.2012, 18:52 Uhr von SternchenK

    Hallo zusammen, ich hätte eine kurze Frage zwecks Rentenansprüchen. Meine Eltern und ich sind 1995 aus Polen nach Deutschland gezogen, da der Vater meines Vaters deutscher war, aber in Polen lebt. Jedenfalls wird mein Vater in einigen Jahren... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die zehn Tugenden der Siebenbürger Sachsen?

    Erstellt am 16.07.2012, 22:31 Uhr von Robert

    zu "meist in deutsch": "Im Zuge der Durchführung der Reformation in Siebenbürgen wurde im Oktober 1542 der erste evangelische Gottesdienst in deutscher Sprache in der Schwarzen Kirche in Kronstadt abgehalten. Als im Frühjahr 1544... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die zehn Tugenden der Siebenbürger Sachsen?

    Erstellt am 16.07.2012, 19:16 Uhr von TAFKA"P_C"

    Oha, war(en) da nicht User, die meinten, der Sox hätte Deutsch nur in Deutschland gelernt, oder Soxen nichts mit Deutsche zu tun hätten?! ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die zehn Tugenden der Siebenbürger Sachsen?

    Erstellt am 16.07.2012, 00:24 Uhr von Robert

    Die zehn Tugenden der Siebenbürger Sachsen. Die Beschriftungen und Bilder auf dem Gestühl der Schreinerzunft in der Schwarzen Kirche in Kronstadt, sind meist in deutscher Sprache, wie "Die zehn Tugenden" zeigen. Die zehn... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Rumänien noch demokratisches Land?

    Erstellt am 10.07.2012, 09:29 Uhr von getkiss

    @Monsieur, ich bin kein "Christlich-Demokratischer" Parteimitglied, aber ich bin 1. Christlicher Lebensauffassung 2. Demokratischen Prinzipien treu. Ihre "Antwort" mit Zitat von PM "Dr." Victor-Viorel Ponta ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Dorf in Rumänien gesucht

    Erstellt am 07.07.2012, 23:10 Uhr von kranich

    Teil 2: Anscheinend - Kritikaster - schenkst du diesen Aussagen wenig Gehör. Demzufolge soll meine Realitätsschilderung vielleicht später stattfinden... Ich wollte dir nur die Augen öffnen. Zu deinen Äußerungen möchte ich trotzdem Stellung... [mehr]