Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutsch“

Ergebnisse 1471-1480 von 2841 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 17.01.2012, 11:34 Uhr von gehage

    @bumsti zitat: "lustig lusitg, du brauchst einen reisepass um deutsch zu sein, anhand des reisepasses wirst du im ausland als deutscher eingestuft. im inland nützt dir das leider nichts, sobald du ein wort sagst fragt dich jeder woher du... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 17.01.2012, 09:39 Uhr von Zwerg Bumsti

    lustig lusitg, du brauchst einen reisepass um deutsch zu sein, anhand des reisepasses wirst du im ausland als deutscher eingestuft. im inland nützt dir das leider nichts, sobald du ein wort sagst fragt dich jeder woher du kommst... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 17.01.2012, 07:53 Uhr von gehage

    @mirceaurel zitat: "In dem deutschen Reisepass, steht nichts darüber, dass Herr gehage ein Siebenbürger (gewesen) wäre." da hast du recht, und es reicht mir wenn deutsch in meinem reisepass steht, was ich schon immer war! im gegensatz... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 16.01.2012, 22:59 Uhr von Mircea32

    Wenn Deutsch und Rumänisch nicht ausreichend für euch sind, Englisch vielleicht ?! http://en.wikipedia.org/wiki/Ion_Gheorghe_Maurer ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 16.01.2012, 21:24 Uhr von TAFKA"P_C"

    Nein, DU kannst nicht lesen, egal wie du es drehst und wendest!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 16.01.2012, 21:21 Uhr von Mircea32

    Oder vielleicht schreibt sibihans so schlecht Deutsch ?! Nun ja, was ist schon ein Komma mehr oder weniger, nicht wahr ?! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 16.01.2012, 13:18 Uhr von TAFKA"P_C"

    Wieder beim Lügen erwischt. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänischsprachige Lehrkräfte in Berlin gesucht

    Erstellt am 16.01.2012, 10:45 Uhr von luise

    Das Bezirksamt Neukölln stellt für die Hans-Fallada-Schule in den kommenden zwei Jahren Projektmittel zur Verfügung und wird niedrigschwellige Angebote für Kinder aber auch deren Eltern unterbreiten. Dann sind Honorarkräfte, die sich einerseits auf... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 15.01.2012, 21:25 Uhr von seberg

    @Mircea32: Na bitte, da muss man ja paranoid werden, wenn man so allein mit seiner Meinung über die bösen Sachsen ist, weil sogar „die viele Rumänen...den ‚braven fleißigen aufrichtigen Sachsen’ nachweinen, dass sie Rumänien... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 15.01.2012, 19:34 Uhr von Henny

    @Mircea... ich kanns dir auch gern anhand meiner Beiträgen rauskopieren. Ist kein Problem. Fraieru eşti tu acum. ;) Nichts anderes habe ich Tafka versucht zu sagen. ;) ... [mehr]