Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutsch“

Ergebnisse 1451-1460 von 2841 [weiter]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 25.01.2012, 14:04 Uhr von Merlen

    @zwerg bumsti, gut, dass wir hier im Süden das Problem gar nicht kennen, hier gib´t´s nur Badenser, Schwaben, Württemberger, Franken, Bayern und Ober-, Unter-, Mittel-irgendwas. Nix Deutsch weit und breit!:-) ...und gut , dass die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 25.01.2012, 13:40 Uhr von Zwerg Bumsti

    Oder es hat mit gewissen Komplexe zu tun, dass man nicht deutsch genug ist, wenn man aus Rumänien stammt ?! genauso isses. unsicherheit führt zu übertreibungen. ich habe meinen ursprünglich in deutscher form im deutschen ausweis notierten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 25.01.2012, 13:10 Uhr von Henny

    @ Mircea, das Einzige wogegen ich mich wehre (und ich meine mich persönlich) ist, dass du so penetrant versuchst uns, selbst im Jahre 2012, zu romanisieren. Als ob es nicht etliche vor dir gab, die dies gemacht haben, aus einem "Michael"... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 25.01.2012, 12:33 Uhr von Mircea32

    Auf dem Thread mit dem Geburtsorteintrag in dem Ausweis gibt es diese Problematik anschaulich genug. Man beschwert sich dass neben dem Geburtsort, den Eintrag RUM (Rumänien) bekommen hat, oder manche sind froh darüber, diesen Eintrag nicht in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Suche Vorbesitzer meines Pferdes

    Erstellt am 24.01.2012, 18:32 Uhr von getkiss

    Hallo, @Pferdefrau, wenn das Pferd Ihnen gehört, sollten Sie doch den Paß sehen können? Und wenn Name und Adresse drin stehen, schreiben Sie doch einfach in deutscher Sprache. Wenn es den Vorbesitzer interessiert, nehmt der m.E. Kontakt auf, auch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Suche Vorbesitzer meines Pferdes

    Erstellt am 24.01.2012, 17:59 Uhr von CastrumSex

    Tafkaaaaaaaa stai asa ;) hast schon vergessen ??? cum te cheama pui de dac ??? :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Suche Vorbesitzer meines Pferdes

    Erstellt am 24.01.2012, 14:35 Uhr von TAFKA"P_C"

    Na, wenn der gute Mann Schuster hieße, gehe ich doch sehr stark davon aus, dass @Pferdefrau annehmen würde, dass er Deutsch spricht, oder?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Suche Vorbesitzer meines Pferdes

    Erstellt am 24.01.2012, 13:57 Uhr von Pferdefrau

    Hallo mein Anliegen mag etwas merkwürdig sein, ich suche den Vorbesitzer meines Pferdes. Es kam wohl im Februar 2010 nach Deutschland über einen Händler. Im Pass steht der Name des damaligen Besitzers und ich glaube auch seine komplette... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 22.01.2012, 18:03 Uhr von Michal

    Lieber Tiroler, ich möchte auf deine Fragen eingehen und in möglichst geraffter Form antworten. Da nach dem Wiener Schiedsspruch 1940 Nordsiebenbürgen und ein kleiner Teil auch Südsiebenbürgen (z.B. Draas) zu Ungarn gehörte war in diesem Teil auch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 21.01.2012, 19:05 Uhr von Zwerg Bumsti

    ob magyarisierung oder romanisierung oder deutschisierung ist alles nicht nur zu kritisieren sondern zu bekämpfen - no way. auch christianisierung oder islamisierungverletzt die menschen würde. heute noch klingt mit in den ohren wie... [mehr]