Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutsch“

Ergebnisse 1441-1450 von 2841 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 29.01.2012, 22:11 Uhr von TAFKA"P_C"

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 29.01.2012, 21:37 Uhr von Tiroler

    Nach dem Krieg von 1866 verloren die Habsburger ihre Besitzungen in Italien, das mehrheitlich italienisch bevölkerte Trentino (Welschtirol) sowie das mehrheitlich deutsch bevölkerte Südtirol blieben aber bei der K&K Monarchie. Ich gehe davon... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 29.01.2012, 16:49 Uhr von TAFKA"P_C"

    Du kannst auch keine Ironie aus den Anführungszeichen und zwinkernden Smiley erkennen, wohl. Das erinnert mich aber sehr stark an andere ex- und aktuelle User. Das mit dem angeblichen Mitlesen seit langem ist Bullshit, du bist kein Neuer. Und das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 29.01.2012, 16:33 Uhr von TAFKA"P_C"

    @Mulder, aber andere "anschwärzen", das geht wohl, gell. ;) Und das war wohl auch ein "super" Deutsch. He, he.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 27.01.2012, 14:28 Uhr von orbo

    genau, und der Troll ist der norwegische Freund vom deutschen Zwerg. Oh, entschuldige das Wort "deutsch". ansonsten folge ich natürlich bankbans Bedeutung des Wortes "Troll" im Internetjargon. Viel Spaß noch!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 26.01.2012, 20:44 Uhr von Mircea32

    orbo Wenn ich dich einige Male „ciumpalac (ordinar)“ nennen würde, so wie der „Individ“ da oben mich, würdest du nicht mehr viel Sinn für Ironie haben, nehme ich mal an. Aber „ciumpalac“ würde ich dich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Suche Vorbesitzer meines Pferdes

    Erstellt am 25.01.2012, 20:23 Uhr von Klingsor

    24. Die Hauptfrage ganz am Anfang, Copy-Paste aktualisiert, damit man nicht vergißt: @Pferdefrau Erstellt am 24.01.2012, 13:57 Uhr • [antworten] Hallo mein Anliegen mag etwas merkwürdig sein, ich suche den Vorbesitzer meines... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 25.01.2012, 18:57 Uhr von seberg

    Wer kein Rumaenisch kann, der hat was gegen Rumaenien und die Rumaenen! :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 25.01.2012, 18:38 Uhr von Michal

    Liebe Mitstreiter, ich hätte eine große Bitte an alle. Es wird oft von Euch auf rumänisch diskutiert. Da aber die Nordsiebenbürger und jetzt auch schon viele junge Südsiebenbürger kein rumänisch können ist eine Antwort oft nicht möglich. Aus... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 25.01.2012, 18:21 Uhr von TAFKA"P_C"

    So, so Mircea, verstehe. Deswegen hast du Komplexe, die du hier ständig äußerst.... [mehr]