Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutsch“

Ergebnisse 1491-1500 von 2841 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 09.01.2012, 20:02 Uhr von Mulder

    "bist schon auf scumpa und mich losgegangen" @henny,ach ne,du auch ein armes Opfer?LOL Wer solch ein Deutsch schreibt und spricht und auch noch stolz drauf ist,kann sich auchmal ne Rüge deswegen anhören.Sonst seid ihr ja auch nicht so... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 05.01.2012, 16:34 Uhr von seberg

    (Sollte irgendwer auf die Idee kommen, es handele sich bei obigem rumänischen Satz um eine gegen die Rumänen gerichtete „obtuzitate etnica“, der möge er sich bitte bei der Rumänin Ana Blandiana beklagen.) Die nach Ana Blandiana... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 04.01.2012, 17:51 Uhr von getkiss

    @alma_again Danke für die Blumen. Hier wird haufenweise aus verschiedenen Publikationen zitiert, manches kommt tendenziös zum Vorschein, wenn nicht ahnungslos. Darum dachte ich, diese Demo wäre ein richtiges Ereigniss, dass man mit den Augen der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 04.01.2012, 10:10 Uhr von seberg

    Danke für diese Selbsterkenntnis in schönstem Deutsch! :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 03.01.2012, 21:28 Uhr von Indiana

    Dem aufmerksamen Leser ist es bestimmt nicht entgangen was ich am 19.12.11 schrieb. Hetzte gegen das ungarische Volk möchte ich nicht betreiben. Überall auf der Welt gibt es rechts orientierte Parteien und Gruppierungen(in Deutschland auch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 03.01.2012, 20:18 Uhr von Friedrich K

    @de clain aurel Ja ich auch, in den Fussgängerzonen, S-Bahnhöfen, U-Bahnhöfen, Hauptbahnhöfen ist zur „staden Zeit“ ein „baa pula, astai locul meu“ von diversen ceterasi, diplasi und jmecharsi aus dem südrumänischen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 03.01.2012, 18:55 Uhr von gerri

    @ Mircea den Fehler macht man und denkt ihnen einen Gefallen zu machen in dem man mit ihnen rumänisch spricht,wenn man sich trifft. Doch neulich musste ich für eine gute Bekannte,die seit 20 Jahren in Deutschland lebt, am Telefon mit der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 03.01.2012, 12:40 Uhr von seberg

    "je est un autre" - "Ich bin ein anderer" (Rimbaud) Im Anderen (hier in Friedrich K) sich als "du" selbst beschreiben und selbst anscheißen...: In der heuchlerischen Verstellung sich ertappt sehen...je est un... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 03.01.2012, 11:56 Uhr von Friedrich K

    „Beim so viel Engagement“ findet auch ein blindes Dobrudschahuhn ab und zu ein Korn "auf Deutsch". BTW, ich habe den “aufgezählten” einen Großbuchstaben verpasst und, per „du“ esti cu mă-ta, tac... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 03.01.2012, 11:33 Uhr von Mircea32

    Beim so viel Engagement dem Land (und Leute) gegenüber... Friedrich K. oben benutzt du „aufgezählten“ als Substantiv. Substantive auf Deutsch schreibt man mit einem Großbuchstaben am Anfang. In deiner sonst benutzten bizarren... [mehr]