Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutsch“

Ergebnisse 1461-1470 von 2841 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 21.01.2012, 00:56 Uhr von Mircea32

    sibihans ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 19.01.2012, 15:50 Uhr von wamba

    ;) Martin. Gereist bist du? Laß hören, wo bist du gewesen? Johann. Ich bin gewesen – in Frankreich – – Martin. In Frankreich? Mit deinem Herrn? Johann. Ja, mein Herr war mit. Martin. Das ist das Land, wo die Franzosen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 18.01.2012, 10:59 Uhr von Zwerg Bumsti

    auf jeden fall is er gegen die in euren hirnen (weil herzen habt ihr nicht) tief verwurzelte xenophobie, ihr verachte ja nicht nur rumänen sondern alles was nicht deutsch ist, und da ihr selbst von eher fragwürdigem deutschtum seid, hasst ihr im... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 17.01.2012, 15:21 Uhr von Zwerg Bumsti

    du zappelst im eigen netz : für mich ist deutsch oder undeutsch gleich viel wert, auf deutsch gesagt ist mit wurscht. aber du fühlst dich jetzt minderwertig, weil du deutsch für was erhabenes hältst. selbst schuld, ich geniesse deine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 17.01.2012, 14:43 Uhr von bankban

    aha, also geht es um die deutschsprachigen bewohner. die, die deutsch konnten. also auch um die ungarn, die ja bestimmt deutsch konnten. also haben auch die ungarn temeswars dazu beigetragen, dass die juden in temeswar überlebt haben. ok.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 17.01.2012, 14:40 Uhr von Zwerg Bumsti

    "aha, den wunden punkt getroffen, also im vergleich zu mir biste weniger deutsch, das wollen wir mal einloggen." Das hat dein verqualmtes Gehirn dir vorgegaukelt? LOL Log es ruhig rein. Am besten unter dem Captain's Logbuch Sternzeit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 17.01.2012, 14:24 Uhr von TAFKA"P_C"

    Das hat dein verqualmtes Gehirn dir vorgegaukelt? LOL Log es ruhig rein. Am besten unter dem Captain's Logbuch Sternzeit 44002.3, Wolf 359.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 17.01.2012, 14:23 Uhr von Zwerg Bumsti

    lerne lesen es geht nicht um deutsche sondern um deutsch-sprachige bewohner - und die waren bis 1945 klar in der mehrheit, ohnme deutsch kam man in temeswar eben nicht aus - bis 1945... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 17.01.2012, 13:19 Uhr von Zwerg Bumsti

    Und was hat es dir gebracht? Musst hier nicht so angeben. Du musstest auch die Ausreise beantragen. aha, den wunden punkt getroffen, also im vergleich zu mir biste weniger deutsch, das wollen wir mal einloggen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 17.01.2012, 11:53 Uhr von Mircea32

    Gehage Armer Mann, warum hast du das Gefühl, du musst dich mir gegenüber, also einem Rumänen, als Deutsche positionieren und nur dadurch, ein Vorteil zu sehen ?! Welche ist deine persönliche Leistung dabei? Kommt dieses Bedürfnis aus... [mehr]