Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutsch“

Ergebnisse 1501-1510 von 2841 [weiter]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 02.01.2012, 21:29 Uhr von TAFKA"P_C"

    Klar, sibihans, geht es in Ordnung. Aber nur so lange, bis der Arzt nicht versucht Leistungen, die eigentlich von der Kasse bezahlt werden, als "IGel" zu verkaufen. PS: Wobei, sie dir den Leistungskatalog mal an, sibihans. Nur auf eines... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 02.01.2012, 10:28 Uhr von Mircea32

    bankban Wir brauchen uns nicht die Köpfe einschlagen deswegen und auch nicht beleidigend werden. Deswegen reden wir miteinander. Ich habe nur unterstrichen was in der rumänischen Zeitung steht und du hast mich ein besseres belehrt, als... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 02.01.2012, 10:05 Uhr von bankban

    ""Dumnezeu îi binecuvântează pe unguri!" " Der Satz bedeutet auf Deutsch doch soviel wie "Gott segnet die Ungarn!" Oder? Der Satz soll laut Artikel in der ungarischen Verfassung stehen. Das ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 01.01.2012, 18:21 Uhr von Mircea32

    getkiss Ich sprach von einem Teil des Osmanischen Reiches. Dann hast du aus den falschen Bücher Geschichte gelernt, oder für dich eine Anreihe von Worte auf Deutsch bleibt nichts anderes, als eine Anreihe. Wir können weiter auf Rumänisch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ich wünsche Euch jetzt schon einen guten Rutsch...

    Erstellt am 01.01.2012, 14:06 Uhr von Haiduc

    Herr, setze dem Überfluß Grenzen und lasse die Grenzen überflüssig werden. Lasse die Leute kein falsches Geld machen, aber auch das Geld keine falschen Leute. Nimm den Ehefrauen das letzte Wort und erinnere die Männer an ihr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 01.01.2012, 12:50 Uhr von getkiss

    Der Autor des Textes meint, dass durch die Rückgabe der konfessionellen Archiven an die jeweilige Kirche, die Archive zerstreut würden. Am Ende schreibt er selbst die so genannten "Arhive Nationale" sind gar nicht zentralisiert, sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 30.12.2011, 14:38 Uhr von Mircea32

    seberg Wenn "Zwerg" Friedrich K. gemeint ist, neige ich dir Recht zu geben. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 30.12.2011, 14:31 Uhr von seberg

    Stimmt, das haben Leidende - das bist du doch? ;) - so an sich, dass sie im Verhehlen des Leids geübt sind, ist in Deutschland leider noch all zu oft so, dass sie fürchten, als Bekloppte zum Therapeuten geschickt zu werden. Zwergen-Nicks-Masken... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 30.12.2011, 10:49 Uhr von seberg

    Ja, die letzten drei Menschen in Deutschland erfroren vor 4 Jahren: eine Obdachlose bei minus 16 Grad, ein Verwirrer aus dem Alterheim Weggelaufener und eine Rumänin aus Weimar, die kurz zuvor dem Zwerg Bumsti begegnet war und so heftig lachen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 29.12.2011, 11:10 Uhr von Zwerg Bumsti

    @ Ja wenn keine mehr dort sind welche die Arbeit machen sollen und über die Berge zurück sind,warum nicht, denn Arbeit hat noch keinen umgebracht der damit gewohnt war.... wer dieses seltsame deutsch verkraftet hat, wird hier verstehen, wie hoch... [mehr]