Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutsch“

Ergebnisse 1431-1440 von 2841 [weiter]

  • Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen

    Erstellt am 07.02.2012, 09:07 Uhr von TAFKA"P_C"

    Falls du das übersehen haben solltest, hatte hier ein User des öfteren den Begriff "Bauer" oder "Bauernschläue" mehrfach wiederholt, also nach deiner Lesart, auch in herablassender Art benutzt. Wo warst du damals mit deiner... [mehr]

  • Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen

    Erstellt am 06.02.2012, 19:11 Uhr von TAFKA"P_C"

    Ist ja einfach. Die anderen hatten die Deutschen aus dem Ausland nicht aufgenommen. Höchstens als Asylbewerber (A und CH). NUR DIE BRD hat sich für die Taten Nazideutschlands und für deren Folgen (da können wir die CH auch nicht mit ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen

    Erstellt am 06.02.2012, 18:45 Uhr von Tiroler

    Ich denke nicht, dass die „Europäische Rente“ gewünscht wird, sondern dass mit einem Beispiel aufgezeichnet wird, wie schwierig es mit der Gerechtigkeit ist. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 05.02.2012, 14:26 Uhr von alma again

    Henny: Das sollten sie nicht, sich für was Besseres halten, denn wegen ihnen wurde auch aus uns "padureni", wobei wir Banater unter 'Wald' fünf nebeneinander stehende Akazienbäume verstehen. :-) @orbo: Es gibt Wandervögel und es gibt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 04.02.2012, 20:38 Uhr von Zwerg Bumsti

    ich habe absolut keuíen hass gegen nix, aber ich nehme mir die feiheit zu denken damit ziehe ich hass auf micht, das ist mir klar, aber nicht zu vermeiden.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 04.02.2012, 20:35 Uhr von kranich

    Bumsi schrieb: "der krieg ....preussen 1971 gegen frankreich" Bumsi: In Sachen Hass gegen alles, was deutsch ist, bist du unübertrefflich (!!!),, aber in Geschichte ist es bei dir so, wie beim Eisbären ... Wie wär`s mit etwas Nachlesen,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 04.02.2012, 12:17 Uhr von Mircea32

    seberg Versuche die Antwort hier zu finden. http://www.youtube.com/watch?v=MUmrZcM3iEQ Solche Botschaften der rumänischen Stimmung bleiben vielen „Outsider“ verborgen, sowie die Bedeutung des Wortes, ob Deutsch oder sonst,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 02.02.2012, 22:10 Uhr von Indiana

    @Anchen, traurig was in Grichenland passiert.Interessanter Beitrag. Eine Bitte habe ich: Könntest Du, wenn Du Berichte in englisch einstellst, wenigstens die Essenz , das Wesentliche, in Deutsch übersetzten ? Nicht alle unserer SBS... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 02.02.2012, 21:34 Uhr von Mircea32

    seberg Ausgerechnet du, der Guru (der Übriggebliebene) des sächsischen Gedankengutes auf Deutsch ausgedruckt, hier auf dem Forum, hast Probleme damit ? mira-m-as... ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 01.02.2012, 06:11 Uhr von getkiss

    Und das, meint "Herr Mircea", ist eine gegenteilige Meinung. Thja, wie war der Witz: "- Mein Freund Busen war im Urlaub am Busenmeer. - Mircea, das nennt sich auf deutsch Busenfreund und Meerbusen. - Ist diese deutsche Sprak... [mehr]