Ergebnisse zum Suchbegriff „Damals“

Ergebnisse 2821-2830 von 3450 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 10.10.2010, 13:23 Uhr von grumpes

    @ sibihans Henny spricht die Bemerkung von guni an, damals, mit der Kriegsbeteiligung. Du zäumst das Pferd, am Hinterteil, verkehrt auf. Wir sprechen von DAMALS grumpes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei

    Erstellt am 09.10.2010, 22:52 Uhr von WilliM

    Tomislaw, Ich gehe davon aus, dass die Siebenbürger Sachsen aus dem deutschen Sprachgebiet gekommen sind. Luxemburg gehört ohne weiteres dazu, dort ist heute noch Deutsch eine der Amstssprachen. In den Niederlanden und Flandern wurde damals auch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei

    Erstellt am 06.10.2010, 10:08 Uhr von walter-georg

    @seberg: Ich muss mich immer anerkennend wundern, wie Du Dich voller Altruismus und sonstiger Hingabe für Deinesgleichen einsetzt. Einfach rührend - fast herzbrechend! Das Warten auf eine umgehende Antwort hast Du ein bisschen falsch verstanden.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 05.10.2010, 20:43 Uhr von gipsy1

    .....und dann höre ich manchmal die Aussage : " Musik kennt keine Grenzen". Sehr wohl, damals in Rumänien und auch hier auf dem Sachsenball. SCHADE !! Gruß Gipsy... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 05.10.2010, 15:07 Uhr von gipsy1

    Freies Europa ? wir hörten regelmäßig Rockmusik mit Schulkollegen und Kolleginnen am Wochenende. Bis wir einen "Informanten" der "securitate" aus unseren Reihen versehentlich dabei hatten (konnte ja keiner wissen).Danach gab es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 05.10.2010, 13:39 Uhr von gipsy1

    OK slash, nichts für ungut .... die Lawine habe ich losgetreten. War damals auch noch ein "Frotzen" vor der Ausreise. Du hast es damals besser erkannt als ich, und jetzt besser beschrieben als viele die es hier versucht haben. Dafür danke... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei

    Erstellt am 05.10.2010, 12:41 Uhr von BigBrother

    Darum habe ich mit nachdruck auf das Sächsische Mantra "Mer wellen bleiwen, wot mer senj" gefragt "Wer oder Was sind wir überhaupt?" Genetisch gesehen ist es egal aus welchen Wurzeln wir stammen. Ist eh alles ein Gemisch! Nach... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Neue Energien

    Erstellt am 05.10.2010, 10:19 Uhr von BigBrother

    NEUE Energien auch auf Menschlicher Ebene! Habe mich gefragt, WAS hätten wir um den Hals getragen, wenn Jesus damals mit der Gouillotine geköpft worden wäre,eine Gouillotine? Was hätten wir um den Hals getragen, wenn Jesus aufgespiest worden wäre,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 03.10.2010, 13:49 Uhr von OREX

    Der Brockhaus kostet viel Geld, Wiki & Co. hingegen sind kostenlos. Erstaunlich was man alles mit dem Internet machen kann, leider auch Unfug, aber das ist ein anderes Thema. Quasi als Abfallprodukt militärischer Forschung ist es zu einem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 01.10.2010, 07:21 Uhr von slash

    Bastl: Abgesehen von der unhöflichen Bezeichnung "Fratz", ist hier ein Vorwurf an einen jüngeren Menschen zu lesen, daß er noch keine Lebenserfahrung hat? Ist das logisch? Nicht jeder macht im Forum einen auf Turbo-Protzen, wie... [mehr]