Ergebnisse zum Suchbegriff „Damals“

Ergebnisse 2291-2300 von 3450 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die traurige Geschichte des Burges Törzburg(Törcsvar)und wie aus Törzburg , Bran wurde

    Erstellt am 25.05.2011, 12:33 Uhr von seberg

    Gut, dann also nicht! Die rumänischen Machthaber haben damals schon deswegen fürchterlich geweint und tun es heute noch!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die traurige Geschichte des Burges Törzburg(Törcsvar)und wie aus Törzburg , Bran wurde

    Erstellt am 25.05.2011, 11:42 Uhr von seberg

    Baclava schmeckt gut! Als Kind war ich häufig mit meiner Mutter in Constanta am Schwarzen Meer bei ihren griechischen Freunden, damals gabe es dort noch viele kleine tükische Süßwarenläden, die Türkinnen liefen damals noch in ihrer Tracht mit den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 23.05.2011, 20:39 Uhr von Mynona

    Natürlich verstieß es gegen das Gesetz und war sicherlich nicht an der Tagesordnung,aber trotzdem gab es auch so was.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 23.05.2011, 20:10 Uhr von asil

    Seberg, JA, höchstwahrscheinlich wie alle Anderen, so oder so oder mal so und mal so. Ich hätte wahrscheinlich für den Führer lauter geschrieen, als es Männer taten. Ich halte kaum einen Soldaten für einen Verbrecher, die Führung, die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 23.05.2011, 19:12 Uhr von lucky_271065

    @ Mynona http://de.wikipedia.org/wiki/Jochen_Klepper... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 23.05.2011, 14:07 Uhr von asil

    Die Frage wurde und wird nicht beantwortet. Es wurde mitgeteilt wer unterstützt hat. Henny: Zu Ihrem Beitrag in OFF TOPIC am 23.05.2011, 07:03 Uhr. Es hatten sich (leider wie Sie wahrscheinlich meinen) genügend Gegner gefunden, die unter... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 23.05.2011, 08:59 Uhr von Merlen

    @Shimon, ich hatte doch auf Kröchetskothen gewettet und jetzt stellt Du Jordy hier rein! Jetzt habe ich eine Steck und 2 Sicherheitsnadeln verloren:-( Ansonsten wäre damals und auch heute ein Gerhard Jordy ein Therapiefall. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 22.05.2011, 11:13 Uhr von gerri

    @ Aurel,die"aluzie"habe ich schon verstanden,aber ich muß ja so schreiben das man mir keinen Strick drehen kann von den anwesenden Verdreher.... "Man" hat damals versucht ihnen die Ordnung und Arbeit bei ihnen zuhause... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 22.05.2011, 10:01 Uhr von lucky_271065

    Vielleicht sollten wir uns erstmals um unsere eigenen "Huren" damals kümmern: die sächsischen Nazis aus der sogenannten "Volksgruppenführung", die damals mit Unterstützung der Nazis aus Berlin die politische Vertretung der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 22.05.2011, 00:30 Uhr von asil

    Henny, auf meinen Beitrag vom 19.05.2011, 18:40 Uhr, Hat Rumänien den in die Waffen-SS Eingetretenen auch diese entzogen? Ich habe sicher nicht genügend umfangreich geantwortet, kann es aber noch ergänzen. An die Administratoren, sowie an... [mehr]