Ergebnisse zum Suchbegriff „Damals“

Ergebnisse 2301-2310 von 3450 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Goldrausch?

    Erstellt am 21.05.2011, 22:40 Uhr von cäsar

    Hallo Herr Haiduc, 1999 lag der Ölpreis bei etwa 10 EUR-heute müssten sich ihrer Logik zufolge viele in den Allerwertesten beissen. Am Neuen Markt, der heute nicht mehr existiert, hätte man mit einer Investition von damals(1997) DM 10000 in die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 20.05.2011, 21:54 Uhr von bankban

    a.: "Haben Sie genauere Informationen?!" Die genaueren Infos müsstest du liefern können, denn du hast behauptet, es habe damals eine rumänische Gesellschaft in Siebenbürgen gegeben. Joachim: es gab im Jahr 1000 schlicht und einfach... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Goldrausch?

    Erstellt am 20.05.2011, 18:41 Uhr von Haiduc

    Irgend wann im Jahre 2007 wollte ich einige Feinunzen Gold kaufen. Preis pro Feinunze (31,1 Gramm) damals: ca. 500 Euro. Aus irgend welchen Gründen habe ich es nicht gemacht. Heute kostet eine Feinunze ca. 1.050 Euro. Leider bin ich nicht so... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 19.05.2011, 15:22 Uhr von lucky_271065

    Zumindest eines sollte den Leuten zu denken geben: die Nazis haben die Juden nicht aufgrund ihrer religiösen Zugehörigkeit verfolgt, sondern aufgrund ihrer rassistischen Theorien, bis hin zu Halb-, Viertel-, und Achteljuden (das gehörte damals zum... [mehr]

  • Allgemeines Forum: " Rînduială ca la saşi "

    Erstellt am 19.05.2011, 10:43 Uhr von gerri

    Hallo Ado,nun bleibt es einem jeden überlassen wie er deine Einstufung der S. Sachsen versteht,ob er sie aufwärtend mit Elite-Zugehöhrige oder abwärtend als hochnäsig einstuft. Meiner meinung nach hat sich der gemeinsame Charakter der s.Sachsen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 18.05.2011, 16:05 Uhr von lucky_271065

    @ Pavel Chinezul Ich denke, dieser Artikel aus der Hermannstädter Zeitung gibt es genauer wieder, was Bundespräsident Köhler damals wirklich in Hermannstadt gesagt hat: Das klingt schon irgendwie anders, oder? Auch unter den Journalisten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 18.05.2011, 10:10 Uhr von gehage

    @asil Zitat: „Und auch sonst ist zu erkennen, dass Nationalismus damals überhaupt kein Thema war, dieses ist erst mit Aurel vor einem halben Jahr hier eingeführt worden um alles zu vergiften. Auch Äußerungen von Serban, der sich auch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 18.05.2011, 09:17 Uhr von asil

    Sehr geehrter Herr Dr. Fabritius, aus aktuellen Anlass, wobei über Staats- und Volks-zugehörigkeit diskutiert wird, bin ich auf Ihren Beitrag vom 20.11.2007, 21:35 Uhr (Flucht der Sachsen aus Rumänien) gestoßen. Derzeit bestreiten manche user... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 18.05.2011, 08:36 Uhr von asil

    Gehage: Nachdem Sie mich in Ihrer, nach Dummheit sortierten, Liste der user an zweiter Stelle hinter Aurel führen, bleibt mir gar nichts anderes übrig, als zu bestätigen, dass auch ich die Sichtweise Aurels, die Sie nicht teilen, habe. Ich bin... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 16.05.2011, 21:43 Uhr von Mynona

    ... [mehr]