Ergebnisse zum Suchbegriff „Damals“

Ergebnisse 2261-2270 von 3450 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 05.06.2011, 11:20 Uhr von lucky_271065

    @ Iceman In einem Punkt hast Du recht: man kann darüber streiten, ob. die Sachsen und die Rumänen damals auf der Seite der Revolutinon oder der Gegenrevolution waren. Jedenfalls waren alle für mehr bürgerliche Freiheiten und gegen Leibeigenschaft... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 05.06.2011, 11:03 Uhr von lucky_271065

    @ Iceman Nur, damit Dir nicht jemand den Unsinn, den Du verzapfst, vielleicht noch glaubt: Das wichtigste, was Stephan Ludwig Roth als "Revolutionär" (wenn auch kaiserlicher Kommissar in Kokelburg) getan hat war, die Menschen aus diesem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: ich suche eine bekante in Crailsheim

    Erstellt am 03.06.2011, 00:34 Uhr von lucky_271065

    @ asil Sie haben Sich sehr viel Mühe gemacht, das Alles wieder "auszugraben". Was mir damals wirklich wichtig war, sagen wir mal, für meine Allgemeinbildung, war , dass Sie klargestellt haben, dass Rumänien Deutschland erst am 25. August... [mehr]

  • Allgemeines Forum: ich suche eine bekante in Crailsheim

    Erstellt am 03.06.2011, 00:19 Uhr von asil

    @Lucky: Henny ist Spezialistin im „curvă cu două feţe“. Sie benutzte den Ausdruck z.B. unter Stuttgart am 20.10.2010, 13:29 Uhr, dort aber nicht auf jemanden bezogen. Unter „Kahlschlag in den Karpaten“... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 02.06.2011, 23:33 Uhr von seberg

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 02.06.2011, 23:08 Uhr von Iceman

    Für die Rumänen wurde Avram als Held erfunden,und für die Sachsen Roth!Die Pure Ungarnhass sollte aufrecht gehalten werden nach Trianon.Die ungarische Walachen und Sachsen wahren für die balkanesische Besatzer nicht besonders begeistert.Deswegen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: ich suche eine bekante in Crailsheim

    Erstellt am 02.06.2011, 22:45 Uhr von lucky_271065

    @ asil Jener "dreckige Ausdruck" wurde damals aus meiner Sicht bis zum Überdruss thematisiert. Speziell von Ihnen. Vielleicht habe ich auch einfach keine Lust, mich auch noch an solchen Diskussionen zu beteiligen, die manchmal schon... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 02.06.2011, 21:59 Uhr von lucky_271065

    @ asil Ich bin da zu wenig historisch bewandert, um wirklich kompetent mitreden zu können. Ich weiss, dass Roth zu seiner Zeit ein Vordenker (und auch Vorkämpfer) dafür war, den Rumänen gleiche Rechte mit den anderen Nationalitäten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: ich suche eine bekante in Crailsheim

    Erstellt am 02.06.2011, 21:31 Uhr von asil

    Können Sie mir einen Hinweis auf einen Ihrer Beiträge geben, als der "dreckige" Ausdruck, wie Sie ihn jetzt bezeichnen, eingebracht wurde? War es damals für Sie nicht klar, das mit dem "beleidigen könnten, ja fast müssen"? Sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 02.06.2011, 21:28 Uhr von lucky_271065

    @ asil Erstmals habe ich Aurel gefragt. Ich denke, er weiss genau, warum. Ob er antworten will oder nicht, ist seine Entscheidung. Ihre "Einmischung" und vor allem Ihr Bombardieren mit einer Menge von Fragen eher sehr allgemeiner Art... [mehr]