Ergebnisse zum Suchbegriff „Damals“

Ergebnisse 2221-2230 von 3450 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 30.06.2011, 23:25 Uhr von Anchen

    Huch, jetzt aber.... „Basescu hatte in einem Fernsehinterview gesagt, wenn er damals Führer Rumäniens gewesen wäre, hätte er seinen Soldaten befohlen, mit der Wehrmacht gegen Russland zu marschieren, so wie es die damalige Führung in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 30.06.2011, 22:06 Uhr von lucky_271065

    @ Getkiss Ich hatte ein paarmal Gelegenheit, persönlich mit Eginald Schlattner zu sprechen. Soviel ich verstanden habe, war er bei jenem Prozess nur einer von vielleicht zehn Belastungszeugen (das deckt sich mit der Aussage von Hannelore... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 30.06.2011, 09:17 Uhr von lucky_271065

    http://www.adz.ro/kultur.htm (auf der unteren Hälfte der Seite) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zusammengehörigkeitsgefühl

    Erstellt am 29.06.2011, 14:41 Uhr von lucky_271065

    @ Merlen http://www.trading-house.net/news/politik/kretschmann-wuerdigt-organisatoren-des-csd-22169580.html... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 28.06.2011, 14:00 Uhr von getkiss

    @Anchen:"du willst nicht horrende Steuern zahlen, sozusagen in Vorleistung gehen, sondern an der „Futtertheke“ selbst entscheiden wie und für was du dein Geld ausgibst." Was ist falsch daran? Dazu nur: Die größten... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Wert(schätzung)

    Erstellt am 26.06.2011, 20:54 Uhr von Hart Visual Art

    Hallo Asterix ... ich zitiere: - Menschen mit Bildung und Stiel, sagen dir nicht die Wahrheit ins Gesicht. Die Wahheit gesagt zu bekommen(das Direktsein) tut jedem Menschen weh, ist Beschämend. Menschen mit einem demokratischen Strickmuster, lassen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 25.06.2011, 12:30 Uhr von .grumpes

    Ein prominenter "Wiedergeborener": In seinen Memoiren spricht George W. Bush über seine Zeit als Alkoholiker Spektakuläre Entwicklung im Fall Mixa: Zwei Zeitungen berichten von einer bislang geheimen Akte, die den umstrittenen Ex... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

    Erstellt am 22.06.2011, 00:38 Uhr von lucky_271065

    Kennt Ihr das? "Kinder" Bettina Wegner http://www.youtube.com/watch?v=fcdkwdfz0GA "Gerade, klare Menschen wär'n ein schönes Ziel Leute ohne Rückgrat habn"n wir schon viel zuviel." Das war explosiv, damals, in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 21.06.2011, 23:41 Uhr von lucky_271065

    @ Serva0 Ich bin ein jüngeres Semester und weiss da keine Details, jedoch weiss ich, dass es innerhalb der Evangelischen Kirche in Siebenbürgen damals einen "Kirchenkampf" zwischen Nazi-Anhängern und Nazi-Gegnern gegeben hat. Bis hin... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 21.06.2011, 21:20 Uhr von Serva0

    Hmm, ich würde meinen, dass die Vorfahren fast aller derzeit die „typischen“ Europäer darstellenden Menschentypen irgendwann aus Asien nach Europa zugewandert sind. Europa ist nichts Anderes als eine Halbinsel Asiens, wie etwa die... [mehr]