Ergebnisse zum Suchbegriff „Damals“

Ergebnisse 2201-2210 von 3450 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 11.07.2011, 15:51 Uhr von seberg

    Kann sein, wobei der „schleichende“ Wechsel wohl schon seit den Anfängen dieses Forums statt findet: damals dachten noch eine ganze Reihe von Experten, Gebildeten, Ein-Gebildeteten und Ver-bildeteten (oft auch Akademiker und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 10.07.2011, 10:55 Uhr von lucky_271065

    @ Getkiss Die Sprüche Basescus zur rumänischen Monarchie kann man als Nebensache abtun, einverstanden. Allerdings hat Basescu beim gleichen Fernsehauftritt, in den es um den 70. Jahrestag des Beginns der Offensive Hitler-Deutschlands uns... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

    Erstellt am 09.07.2011, 23:49 Uhr von .grumpes

    Wie wäre es denn mal, die Musik von damals wieder zu hören: Soxesch Ball: Demis Roussos - Schönes Mädchen aus Arcadia Bernd Cluver - Der Junge mit der Mundharmonika Udo Jürgens - Griechischer Wein Ulli Martin - Ich träume mit offenen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bild des Tages

    Erstellt am 09.07.2011, 17:15 Uhr von .grumpes

    @Mynona schrieb: Na zum Glück ist es schon lang her und vorbei.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 09.07.2011, 16:30 Uhr von seberg

    Klasse cartoon, wamba! Und die Frage im letzten Bild müsste sogar lauten: "warum willst du mich überzeugen?" :D Gott wohnt im Kopf: Die Vorstellung von Göttern (und später von einem Gott) geht auf die Jahrtausende vor der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 09.07.2011, 16:09 Uhr von getkiss

    Ich möcht nur darauf hinweisen, dass die Wertschätzung durch Truman, von Lucky zitiert: "În culminarea eforturilor sale, pe 23 august 1944, deşi capitala lui era încă dominată de trupele germane, el, personal, din propria lui... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 09.07.2011, 10:33 Uhr von Misch 39

    getkiss schrieb: "Ich meine auch, Mihai I wäre seinem Eid und dem Königshaus verpflichtet gewesen durch zu halten..." getkiss, es wäre naiv zu glauben, daß der König "durchhalten" hätte können, oder etwas erreicht hätte,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

    Erstellt am 08.07.2011, 10:41 Uhr von .grumpes

    Damals.."la beţie"...das Beste...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 07.07.2011, 19:41 Uhr von Karel Will

    Also, meine Meinung dazu: „Gott ist gegenwärtig.“ Jesus hat seinen Peiniger(Römer) damals vor Tausenden Jahren vergeben... Wieso, sollen wir in diesem Jahrhundert demütig sein – wofür? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 07.07.2011, 12:56 Uhr von Jolusia

    @bankban: Der Betroffene kann, wenn er es selbst verarbeitet hat vergeben. Der verstorbene Papst Johannes Paul der 2te, hat auch damals dem Attentäter vergeben. Aber bis er/sie soweit ist, vergehen oftmals Jahre, wenn überhaupt. Das ist ein... [mehr]