Ergebnisse zum Suchbegriff „Damals“

Ergebnisse 2251-2260 von 3450 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 17.06.2011, 09:20 Uhr von pavel_chinezul

    Nichts für ungut Lucky, aber die Methode des „Anpassens“ von Sprichwörtern auf Andere, hat der von dir so sehr gelobte Joachim hier, nicht nur einmal, vorexerziert! War aber damals kein Protest wert, wohl?! ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

    Erstellt am 15.06.2011, 22:26 Uhr von alma_si

    Leider völlig in Vergessenheit geraten: Twenty Sixty Six and Then - Autumn Ich hatte die LP Reflections on the Future in Rumänien; heute würde ich mir wünschen, ich hätte sie damals, bei der Auswanderung, nicht verschenkt.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 12.06.2011, 19:28 Uhr von lucky_271065

    @ "To whom it may concern" Aurel schrieb: "Dl. lucky_271065 se pare ca n-ati inteles de luni de zile mesajul meu catre dvs., inca de atunci de cand tot incercati sa ma contactati in mesajele dvs. private, la care eu va... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 12.06.2011, 18:50 Uhr von walter-georg

    @ aurel: Ich kenne leider das Testament dieses Herren( S. v. Bruckenthal) nicht. Sollte darin allerdings hervorgehoben sein, dass er sein Vermögen der Nation vererbt, dann wären m.E. alle Staatsbürger dieses Landes damit gemeint! Wenn es damals... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 12.06.2011, 18:23 Uhr von lucky_271065

    @ Getkiss Da muss ich doch widersprechen. Die "Brukenthalsche Sammlung" war eine reine Privatsammlung, erworben aus privaten Mitteln des Barons v. B. . In diesem Sinne hat er sie auch als Privatperson duch sein Testament der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 12.06.2011, 11:22 Uhr von aurel

    Natürlich, damals war “die ungarische Nation”, das Erbe ist geblieben und inzwischen ist “die rumänische Nation” geworden, das Erbe ist nach wie vor geblieben, mit der gleichen Zusammensetzung von Menschen, minus die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 11.06.2011, 14:19 Uhr von lucky_271065

    @ Seberg Und nun zum "harten Brocken" (denn das ist er sicher) Paul Philippi Unter vernünftigen Menschen (vorba ta) sollte man vernünftig - wenn auch kontrovers - darüber diskutieren können. Erstmals würde mich interessieren, wie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 10.06.2011, 12:30 Uhr von Merlen

    @aurel, was die alle nicht erahnen: Meine Vorfahren haben aus Afrika kommend vor 13762 Jahren v.Chr. sowohl den Vorderen Orient wie anschliessend auch Europa besiedelt, deshalb haben wir Anspruch auf sämtliche Länder ab Agypten (haben wir den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 08.06.2011, 20:02 Uhr von lucky_271065

    War wohl nicht so einfach einen zu finden, damals, und ihm dann auch noch den Preis überreichen zu können. Schweden und Norwegen waren doch auch etliche Jahre von deutschen Truppen besetzt, oder?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 06.06.2011, 23:19 Uhr von aurel

    Apropos Ihr umgetaufter, Möchtegerne Till, der vor Weichnachten schrieb: Irgendwann hat er sich überlegt, er könnte diese Rolle besser spielen, und weil er je damals seinen reellen Psyho-Doktor selbst durch Kakao gezogen hat, hat er... [mehr]