Ergebnisse zum Suchbegriff „Damals“

Ergebnisse 2211-2220 von 3450 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 07.07.2011, 09:49 Uhr von getkiss

    Danke @lucky... Lese bitte die (vernichtende) Kommentare von Rumänen zu diesem Artikel. Ins besondere den von "Nr.9 Bogdan 2011-06-23" und wirst sehen, die meisten sehen die Sache wie ich. Der (unreife) König hatte einen General zum... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 07.07.2011, 08:45 Uhr von lucky_271065

    @ Getkiss Meine Eltern haben auch nichts beantragt (in ihrem Fall wäre es um Ackerboden gegangen, sowohl in Siebenbürgen als auch im Banat), obwohl sie hier leben und ihn mit grösster Wahrscheinlichkeit zurückerhalten hätten. Doch sie meinten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 07.07.2011, 08:03 Uhr von getkiss

    @Lucky... Das, was Du Oben darstellst, verstärkt bei mir den Eindruck, dass der König damals einen politischen Kuhhandel traf. Seine Begründung, durch die Drohung mit der Ermordung von Studenten gezwungen gewesen zu sein, mag einen realen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 06.07.2011, 08:48 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Saşii de vară şi secuii cei de toate zilele...

    Erstellt am 06.07.2011, 00:56 Uhr von alma_si

    @gerri: Das haben auch wir damals auf dem Pausenhof gespielt: Tàranul e pe câmp El are o nevastà Nevasta un copil Copilul un pisoi usw. In diesem Link wird das ‚copil’ (Kind) übersprungen und es ist gleich die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 05.07.2011, 20:16 Uhr von der Ijel

    Ja ich kann es bestätigen dass ich die Bücher Walters gelesen habe, Diese Bücher sind Bestandteil seiner Biographie. Er gibt vieles zu und übertreibt selten der Literatur und der Poesie zuliebe. Er beschreibt das Leben der Schulbuben auf dem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 05.07.2011, 12:28 Uhr von getkiss

    @Lucky.../ADZ "Zugleich bezeichnete er den damaligen König Mihai I. als Landesverräter und bezichtigte ihn der Beteiligung am Holocaust. Dies widerspricht verbürgten historischen Tatsachen." Nunn, es wurde auch die Behauptung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 05.07.2011, 08:37 Uhr von lucky_271065

    http://www.adz.ro/politik.htm#1... [mehr]

  • Saksesch Wält: pullmann-tee

    Erstellt am 01.07.2011, 12:12 Uhr von ivano

    hallo mynona, null problemo...oh, das klingt super..das ist gut..jepp, damals gings unbesorgt.. bye... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 01.07.2011, 09:30 Uhr von lucky_271065

    http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/rumaenien/11253-land-des-unbezahlbaren-reichtums-reise.html Was man diesen jungen Leuten in Deutschland so alles für Geschichten erzählt... Zum Glück begeben sich manche doch noch auf... [mehr]