Ergebnisse zum Suchbegriff „Damals“

Ergebnisse 2191-2200 von 3450 [weiter]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

    Erstellt am 23.07.2011, 15:46 Uhr von hrrmt5

    @gerri Erstellt am 23.07.2011, 06:52 Uhr und am 23.07.2011; "gerri @ Hallo, hallo,sollten wir die "hrrmt5" nicht ignorieren, stoppen oder ausgrenzen, aber nicht nachahmen sonst haben sie das erreicht was sie wollten.... Gruß,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 21.07.2011, 20:56 Uhr von Haiduc

    Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, warum die Menschen den Adolf H. in ihr Tischgebet eingebunden haben. Dazu hat sie keiner gezwungen und darauf haben sie keinen Eid abgelegt.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.07.2011, 18:51 Uhr von wamba

    Ich kann nur für mich sprechen, ein Vorteil ist das Rauchen bestimmt nicht, man bedenke was das kosten kann. Außerdem wird man als Raucher wie ein Aussätziger behandelt. Was der Prediger übersehen hat ist die Tatsache dass man mit einer Frau auch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 20.07.2011, 18:22 Uhr von Mynona

    Den Eid auf Hilter legten viel ab,sogar die NS-Schwesternschaft,Beamte in höheren Dienststellen,evangelische Pfarrer(!!!),etc. Die meisten Menschen heute können sich nicht vorstellen, wie stark der Eid auf Hitler persönlich die Leute damals... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 19.07.2011, 19:40 Uhr von Iceman

    @Wer kann glauben, dass diese Rumänen sich eine Führung von Bukarest aus gewünscht hätten? popescu! Keiner,ausser Dumme Rumänen und Sachsen! Nach 1867 könnte für die Rumänen und Deutsche auch nicht so schlimm in Ungarn gewesen sein.Das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 19.07.2011, 12:48 Uhr von popescu

    Getkiss: Es geht um das von Lucky eingebrachte Zitat: , also um den magyarisch dominierten Siebenbürger-Landtag. Dieser wäre nicht magyarisch dominiert gewesen, wenn neben den Ungaren und Deutschen auch die Rumänen (Siebenbürger Rumänen –... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Agent 007 sucht Herrn Schwar(t)z

    Erstellt am 19.07.2011, 09:05 Uhr von getkiss

    Da ich mich schon längere Zeit mit dem Thema Kommunismus und Folgen beschäftige(n muss) bin ich auf diesen reißerischen Thementitel aufmerksam geworden. Huh! Agent 007! Der (die) Schwar(t)z(en) werde(n) gesucht! Mamma mia! Was ist den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 12.07.2011, 20:31 Uhr von Merlen

    @Gerri, Danke für die Info! Dann kann ich jetzt beruhigter schlafen gehen....hatte irgendwo sowas gelesen:-)) Und auf Atlantis gab´s keine Sadomasos! Da lebten schon vor 10000 Jahren nur bravste Siebenbürger!!! Ja, ich erinnere mich gerne an die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Highlight Band of Gypsy-Taraf de Haidouks und das Kocani Orchester zu Gast in Augsburg beim Fest der Kulturen

    Erstellt am 12.07.2011, 19:00 Uhr von lucky_271065

    @ Asterix Ihre Überraschung und auch Begeisterung für die "Zigeunermusik" in Ehren. Allerdings sind Sie sehr inkonsequent mit den Bezeichnungen. Aber nicht nur Sie. Die Bezeichnung "Sinti" für Zigeuner aus Rumänien oder vom... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Ausdrücke erläutern

    Erstellt am 12.07.2011, 15:36 Uhr von Jolusia

    Hallo Inbrunst! Nein, es muss nie Klage stattgegeben werden. Die Staatsanwälte überprüfen immer alles. Es kann auch lange dauern und auch zu einem stilllegen kommen. Zum Beispiel,wenn es nicht im "Öffentlichem Interesse" ist oder die... [mehr]