Ergebnisse zum Suchbegriff „Damals“

Ergebnisse 2181-2190 von 3450 [weiter]

  • Allgemeines Forum: München22

    Erstellt am 31.07.2011, 21:52 Uhr von Haiduc

    Die Entscheidung erfolgte "wahrscheinlich" damals aus den gleichen Gründen wie heute. Bestehende Ressourcen! Übrigens Borgward sind sehr schöne Autos. Wäre froh einen zu besitzen aber: Herr Borgward entschied sich nicht für Bremen,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: München22

    Erstellt am 31.07.2011, 13:18 Uhr von Haiduc

    Hallo Johann, Deine Darstellung ist etwas zu einseitig "dramatisch". Bereits nach dem Krieg zog die Auto Union nach Ingolstadt um (ehemalige Mitarbeiter der Werke in Chemnitz). Die bayerische Staatsregierung hat schon viel früher... [mehr]

  • Allgemeines Forum: München22

    Erstellt am 31.07.2011, 11:09 Uhr von walter-georg

    @ Merlen: schön erwartet. Warum, weißt du schon... Den Dank von Johann betreffend, kannst vielleicht du dir vorstellen, weil du keine SBS bist. Leider ist uns diese Ausdrucksform völlig unbekannt...(!!!). Beispiel: Als ich die Aufnehmeprüfung ans... [mehr]

  • Allgemeines Forum: München22

    Erstellt am 29.07.2011, 12:57 Uhr von getkiss

    @Merlen: "Den jahrzehntelangen Regierungen im Süden kann vorgeworfen werden sich nicht gegen die Vereinnahmung der Macht durch die Verwaltungen zur Wehr gesetzt zu haben. Die Bürokratie ist der Stadthalter Deutschlands wenn Du so willst und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: VEREINIGTE STAATEN VON GROSS-ÖSTERREICH / THE UNITED STATES OF GREATER AUSTRIA

    Erstellt am 28.07.2011, 19:19 Uhr von schully

    das Konzivilitätsreskript(-dekret) von 1781 (wo habe ich nur 1776 her?) hob das exklusive Besitz-, Bürger- und Ansiedlungsrecht der Sachsen auf Königsboden auf. es durften sich also auch Nichtdeutsche ansiedeln und Grund erwerben. die Reformen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: VEREINIGTE STAATEN VON GROSS-ÖSTERREICH / THE UNITED STATES OF GREATER AUSTRIA

    Erstellt am 27.07.2011, 19:56 Uhr von schully

    ich habe in keinem beitrag die begriffe "Josef II." und "Konzivilitätsgesetz" gefunden. war nicht 1776 der anfang vom ende für unsere privilegien? die magyarisierung war doch die reaktion der ungarn nach Josef II, welcher deutsch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.07.2011, 13:26 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Goldrausch?

    Erstellt am 26.07.2011, 18:02 Uhr von wamba

    Henny, für einen Brotlaib hat der Bauer damals den Leuten die Eheringe abgenommen. Für ein Stück Speck noch was ganz Anderes. Ich empfehle Dir den Film "Rama dama". ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Goldrausch?

    Erstellt am 26.07.2011, 17:19 Uhr von wamba

    1995 Pizza in Rumänien, das wird ja so-n Zeug gewesen sein. Ich habe damals nicht mal eine Ciorba de burta bekommen. Warscheinlich wegen der Inflation? Oder gab es die Inflation weil das Angebot knapp war?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: stuttgart

    Erstellt am 23.07.2011, 18:20 Uhr von wamba

    Tja Haiduc, was tut der Demokrat nun wenn seine Wunschregierung, sprich BW Landesregierung, nicht das Umsetzt was sie im Wahlkampf versprochen hat? In habe schon damals hier geschrieben dass die Grünen ihre Wähler veräppeln. Verhandelt wurde ja... [mehr]