Ergebnisse zum Suchbegriff „Damals“

Ergebnisse 2161-2170 von 3450 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen

    Erstellt am 18.08.2011, 16:12 Uhr von gerri

    @ He du Friedensengel Popescu,hast schon wieder so spitze Zunge,von wo wissen wir das du oder die Deinen nicht auch mit der erhobenen Rechten wie viele Rumänen in der Zeit mitmarschiert sind? damals war es Mode-Sache, modern,genau wie heute die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen

    Erstellt am 17.08.2011, 13:31 Uhr von Joachim

    gehage schrieb: "zitat: "dass es damals dort schon genügen konnte, nicht nur deutsch, sondern sogar auch nur einen deutschen Namen zu haben, um als verdächtig zu erscheinen mit entsprechenden Konsequenzen, der Name Popescu z.B. konnte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen

    Erstellt am 17.08.2011, 13:10 Uhr von gehage

    zitat: "dass es damals dort schon genügen konnte, nicht nur deutsch, sondern sogar auch nur einen deutschen Namen zu haben, um als verdächtig zu erscheinen mit entsprechenden Konsequenzen, der Name Popescu z.B. konnte hingegen absurderweise... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen

    Erstellt am 17.08.2011, 11:58 Uhr von seberg

    Ich finde auch, wir sollte einfach nur froh sein, dass @PaulG hier - hoffentlich - nicht mehr auftritt! @alma_si: Schade, dass weder Sie, alma_si, noch Sie, Popescu, auf mein „merkwürdiges“ Reagieren (wieso eigentlich... [mehr]

  • Saksesch Wält: pullmann-tee

    Erstellt am 16.08.2011, 22:31 Uhr von ivano

    hallo jolusia, danke für die tipps :) aber es hatte sich bereits geklärt, dass es odermennig ist (danke nochmals an lucky_271065)..hatte nur nochmal ein foto gepostet, weil meine mutter es zufällig jetzt draussen entdeckt hatte, damals gabs es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen

    Erstellt am 16.08.2011, 11:05 Uhr von gehage

    zitat: "Leute die anhand eines von ausländischen Geheimdiensten, nicht zuletzt des ungarischen oder amerikanischen, organisierten Staatsstreichs die Macht ergriffen haben." da ist was dran, getkiss. es gab vor einigen jahren eine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Sächsisch oder Deutsch?

    Erstellt am 14.08.2011, 23:37 Uhr von getkiss

    @Johann:"weil ich damals dachte, "warum in Gottes Namen will der getkiss nun auch über Urlaubserlebnisse kontrovers diskutieren"?" Ja Johann, Du denkst auch zu viel. Ich hatte einfach meinen ersten Eindruck da... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Sächsisch oder Deutsch?

    Erstellt am 14.08.2011, 14:25 Uhr von Johann

    Walter-georg schrieb "@ Johann: Darf ich also davon ausgehen, dass du mir das Geschilderte nicht glaubst - weil es ja getkiss auch nicht geglaubt hat." NEIN, du darfst nicht davon ausgehen!!! Ich habe mich dazu überhaupt nicht... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

    Erstellt am 12.08.2011, 17:15 Uhr von hrrmt5

    Musterman Musterman MustermanStr.111 111111 Musterman. D. מדינת ישראל An den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte Quai Ernest Bevin, 67000 Strasbourg,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

    Erstellt am 11.08.2011, 11:01 Uhr von alma_si

    Oh, jaa - das war damals DER Meilenstein in unserer Moziwelt. :-)... [mehr]