Ergebnisse zum Suchbegriff „Damals“

Ergebnisse 1191-1200 von 3450 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Blick zurück: die ersten Eindrücke in Deutschland

    Erstellt am 21.06.2013, 21:24 Uhr von Friedrich K

    Strengen Sie sich an - überanstrengen Sie sich nicht.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 21.06.2013, 19:16 Uhr von lucky_271065

    @TAFKA Ich habe "jeder einzelnen Person", um die es damals ging, eine Rolle in meiner Weihnachtsgeschichte angeboten. "Jede einzelne Person" konnte sie annehmen oder auch ausschlagen. Was das Verfügungsrecht ... bla,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: BESSERES Wörterbuch schaffen/ Sprache als Brücken zwischen den Völkern

    Erstellt am 14.06.2013, 06:55 Uhr von Berndt1946

    Hier- da offensichtlich Interesse an dem Thema besteht- der ungekürzte Beitrag, der Herrn Bruss aber etwas zu lang war und in Absprache mit ihm stark gekürzt wurde: Sprache als Brücken zwischen den Völkern Allgemeinsprachliche und Fachwörter -... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 13.06.2013, 22:29 Uhr von MomoB

    Link ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: An Gloria

    Erstellt am 09.06.2013, 11:16 Uhr von Berndt1946

    Heute kam die Email- s.u.: Toll, dass sich doch jmd. auf den Schlips getreten fühlt (war ja GENAU das Ziel meiner letzten paar Mails, vor vielen Wochen)! Nein, Gloria- ich ziehe UNS, die 7bg Sachsen nicht in den Dreck- nur diejenigen prangere... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 07.06.2013, 15:05 Uhr von Joachim

    Habe vor längerer Zeit einmal, so rein Zufällig, in den Reiseberichten von Friedrich rumgestöbert. Was mir direkt aufgefallen war,ist die gepflegte Wortwahl. Konnte fast nicht glauben, dass er das selbst geschrieben hat. Und an sehr vielen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 07.06.2013, 09:15 Uhr von Johann

    Kranich schrieb: "während du - einmal war deine Meinung gefragt - einfach das Schwänzle einziehst und durch tiefes Schweigen brillierst! Armer Eber..." Sag mal, geht´s noch. Das muss ich mir von einer Handvoll Waschlappen sagen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 04.06.2013, 23:21 Uhr von Joachim

    lori, möchte einmal meine Erfahrungen mitteilen. Ohne die Banken hier in Deutschland, wären nur wenige Devisen in die Schweiz und andere Steuerparadiese (Irland,Lichtenstein,Luxemburg usw.) gelandet. Die Bank sieht ja was du hast. Damals sprachen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 04.06.2013, 20:35 Uhr von lucky_271065

    @gehage Verwarnt wurde auch Friedrich K (siehe "Rumänien heute", 26.03.2013 23:26h). Verwarnt wurde gleichzeitig mit mir auch mein damaliger Kontrahent. Übrigens hatte ich auch damals in sehr gepflegtem Stil angemerkt, dass er... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 04.06.2013, 13:08 Uhr von lucky_271065

    @Seberg Ich halte mich nicht für so wichtig, mir einzubilden, dass der Umgangston auf diesem Forum wesentlich von meiner Person abhängt. Ich war - wie ich schon anderweitig schrieb - erschrocken über den Umgangston, der hier herrschte,... [mehr]