Ergebnisse zum Suchbegriff „Damals“

Ergebnisse 1171-1180 von 3450 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 05.07.2013, 23:35 Uhr von MomoB

    Diesel-Autos sind nur für Taxifahrer, ich bin nie eins gefahren.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 05.07.2013, 23:33 Uhr von TAFKA"P_C"

    Ich empfehle die Südroute, man wäre unter "Seinesgleichen". Da gibt es den Kaffee gewiss auch kostenlos, Gastfreundschaft eben. ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 05.07.2013, 22:55 Uhr von Joachim

    Ich kenne das! Damals konnte man noch nicht überall landen...... Und Wasser gab es nur morgens und abends 1 oder 2 Stunden. Von "warm" ganz zu schweigen. Haben viele schon vergessen..... Trotzdem war es eine gute Zeit.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 05.07.2013, 10:05 Uhr von gehage

    tja slash, die frage ist, ob der lucky das gedicht auch verstanden hat? ;) nichts für ungut... ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 05.07.2013, 09:57 Uhr von Slash

    Also sollte hinter dem Posten dieses Gedichts samt Deinem knappen Kommentar etwa nur die Promotionaktion für einen neuen Flatscreen TV stecken und ich Depp habe es verkannt, dann darfst Du gerne auch bei mir Schwachsinn vermuten!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 05.07.2013, 09:09 Uhr von lucky_271065

    @Slash Ich bin gerührt von so viel Aufmerksamkeit. Ich war auch noch auf einem Schülerausflug in Bulgarien. Mit 11. Es war kurz nach dem Erdbeben von 1977... Daran erinnere ich mich, weil wir auch durch das noch arg beschädigte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 05.07.2013, 08:42 Uhr von gehage

    ach gerri, komm schon, sowas weiß doch ein lucky gar nicht wie es damals war. zu der zeit war er noch ein "kleines elevchen" und wurde von seinen rumänischen lehrern in himmlische sphären gehoben. will aber mitreden. wie immer, und über... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 03.07.2013, 14:13 Uhr von lucky_271065

    Jeder, der die wochenlangen Demonstrationen gegen Basescu & Co (PDL) im vorigen Jahr in vielen Städten Rumäniens mitgekriegt hat weiss, dass schon damals eine deutliche Mehrheit der Rumänen Basescu nicht mehr als Präsident haben wollten. (Egal,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 02.07.2013, 09:01 Uhr von lucky_271065

    @Bendeguz Bis 1526 waren auch nur ein paar Zehntausende Sachsen in Siebenbürgen "anwesend". Hermannstadt hatte damals vielleicht um die 5.000 Einwohner. Und kurz nach der Schreckensherrschaft eines gewissen Gabriel Bathory zu Beginn... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 01.07.2013, 22:49 Uhr von lucky_271065

    @gerri Tja, Gerri, aber Du kennst ja sicher auch das Sprichwort: "Wer zuletzt lacht, lacht am Besten." Tatsache ist, dass das Königreich Rumänien nach dem Ersten Weltkrieg sowohl sein Gebiet als auch seine Bevölkerung etwa... [mehr]