Ergebnisse zum Suchbegriff „Damals“

Ergebnisse 1221-1230 von 3450 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 20.05.2013, 09:09 Uhr von getkiss

    @alma so augenzwinkernd war der Satz von Mutti, SDJ-Sekretärin für Propaganda, auch nicht, ich zitiere vollständigkeitshalber den Spiegel: Daraus könnte die Analyse folgendes bringen: "Wir werden alles tun, um Ungarn auf den richtigen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 19.05.2013, 23:32 Uhr von alma..again

    @orbbo: Szamóca als Name für einen Esel ist einfach köstlich. So ein süßes Wort für Wald-Erdbeere... Ach, das waren Zeiten, als wir auf den sonnigen Hügeln frăguţe gepflückt haben. Merkel und Orban - endlich ein Dialog in einem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: briefsendung

    Erstellt am 19.05.2013, 22:13 Uhr von getkiss

    Also dass ist schon längst passiert. Daraufhin ist in China ein Sack Reis umgefallen... :D Ich denke mal, wenn Ihnen dass Niveau nicht gut genug ist, sollten Sie einen Beitrag dazu leisten, dass es besser wird. Wenn´s nicht passt, sich wie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 17.05.2013, 16:33 Uhr von gehage

    ach so, provokation? hat er das damals auch so gesehen? oder erst jetzt, wo er in die enge getrieben wird? kann man mit "provokation" jede geschmacklosigkeit, blödheit oder auch straftat entschuldigen? anscheinend. wäre schön zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 17.05.2013, 08:01 Uhr von Mynona

    Daniel Cohn-Bendit ist das "Aushängeschild" wenn es um die in den 80ern geführte Debatte geht. desweiteren geht es um ein Buch DBCs: Cohn-Bendits Rolle bei dem Thema wird seit Wochen diskutiert. 1975 hatte er in einem halb fiktiven Buch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

    Erstellt am 15.05.2013, 18:47 Uhr von Lilith

    Minute 2:40 bis 3:00 gefällt mir noch genauso gut wie Jahrzehnte zuvor *guckstdu* one hit wonder N°1 damals wusste ich noch nicht dass auch Männer Tränen produzieren können ;) one hit wonder N°2... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 11.05.2013, 15:47 Uhr von Ħansi

    Rupert Scholz im Interview mit "Das Parlament": Zum Abschluss: Halten Sie den Artikel 146 für überholt, wonach eines Tages eine Verfassung unser Grundgesetz ablösen soll? Mit der Wiedervereinigung und dem Einigungsvertrag ist das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Elternhaus

    Erstellt am 09.05.2013, 23:14 Uhr von alma..again

    Es ist schon eine gute Weile her, dass ich mir Festen angesehen habe, aber ich erinnere mich noch, dass mir damals ein Zitat von Marcel Proust einfiel, welches ich früher mal in ‚Der Verrat am Selbst’ von Arno Grün gefunden hatte:... [mehr]

  • Allgemeines Forum: TROLLWIESE

    Erstellt am 05.05.2013, 11:29 Uhr von getkiss

    ...noch so ein Wörtchen unseligen Gedenkens....nicht nur die Kunst kann so sein, auch die Diskussion...und der Wortschatz eines überaus "Gescheiten"...das nicht einmal von einer (inzwischen wiederabgemeldeten) Frechmund bemerkt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hallo türkische Integrationsbeauftragte spricht:

    Erstellt am 05.05.2013, 01:53 Uhr von Schreiber

    Vielleicht lernt sie sogar dass wir nicht zu integrierende Ausländer sind, sondern Deutsche, und vielleicht spricht sich das endlich auch in der SPD rum... Lasst sie doch einfach mal kommen :-) Nach SPD-Auffassung sind wir doch eh alle Rumänen... [mehr]