Ergebnisse zum Suchbegriff „Beitrag“

Ergebnisse 3071-3080 von 3777 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 14.12.2009, 09:13 Uhr von Schreiber

    @ Decker OK, liebe Frau Decker (ich kann auch beide Augen schließen). Herta Müller hat zu keinem Zeitpunkt über "Landschaften der Enteigneten" geschrieben, wenn Sie die Atemschaukel und die anderen Bücher von ihr lesen, entdecken Sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 14.12.2009, 08:55 Uhr von Karin Decker

    @ MCRANTA Ihr Beitrag soeben war auch sehr wertvoll. Man merkt: Sie haben Wichtiges zu sagen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 13.12.2009, 10:40 Uhr von Karin Decker

    Werter Herr „Seberg“, das haben Sie aber schön aus dem Kontext gerisssen! - Freilich meine ich den ironischen Beitrag (aber bitte zur Gänze) von B13, den Sie hier liebenswürdigerweise teilzitieren. Es ist ja so: Wenn nur... [mehr]

  • Jugendforum: Sibicom.de

    Erstellt am 09.12.2009, 20:25 Uhr von Uebersoxen

    @7ieben Hat hier jemand die 0 gewählt? Vielen Dank für Deinen ironischen, aber dennoch geistreichen Beitrag. Durch Deine beseelten Deutschkenntnisse denen wir von Sibichat, zugegeben nicht im geringsten das Wasser reichen können, konnten wir das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?

    Erstellt am 08.12.2009, 11:45 Uhr von B13

    Die folgenden Worte hat meine Frau via E-Mail gestern von einer Freundin aus Rumänien erhalten. Meine Frau bittet mich, sie mit veränderten Absender- und Adressatennamen hier zu veröffentlichen: ---------- „Draga Andrea, 06 decembrie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 02.12.2009, 01:30 Uhr von cäsar

    Hallo Rhe-al Dann reden wir von meinen Beitrag ! Ist da was auszusetzen ?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

    Erstellt am 01.12.2009, 20:35 Uhr von hms

    @Anchen Super Anchen! Deinen Beitrag empfand ich so toll, so erfrischend und so konstruktiv; ich gratuliere dir! Ich hoffe Paul Kaizer, versteht die Ironie zu würdigen, und fühlt sich nicht auf den Schlips getreten. Genau solche Impulse brauchen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

    Erstellt am 01.12.2009, 12:59 Uhr von Lavinia

    @"hms" Sie haben völlig recht. Sie brauchen keine Gesprächspartner, die einen gravierenden Unterschied zwischen einer Schändung und einer banalen Straftat sehen und trotzdem in der letzteren keine "honorigen" Gründe erkennen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 01.12.2009, 07:16 Uhr von pavel_chinezul

    Kollege Lori, ich hatte schon den Artikel aus der SBZ online (jeder kann ihn lesen) auf Seite 73 (Erstellt am 30.11.2009, 12:29 Uhr) in diesem Thread erwähnt. Am 30.11.2009 stand in der SBZ online folgender Artikel: Treffpunkt Langwasser:... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

    Erstellt am 30.11.2009, 18:56 Uhr von hms

    Zu meinem zweiten Beitrag hier im Forum hatte mir „bankban“ geantwortet, und ich nahm auch dazu Stellung. Das hier ist ein Öffentliches Forum uns es sollte durch Austausch von Argumenten eine Demokratische Öffentlichkeit hergestellt... [mehr]