Ergebnisse zum Suchbegriff „Beitrag“

Ergebnisse 3091-3100 von 3777 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 27.11.2009, 18:03 Uhr von bankban

    Rumänin, Nichtrumänin - Spanierin oder Marsfrau - ja und? Ethnie, Religion oder Haarfarbe ist genauso unwichtig wie Körpermaße oder Lieblingsgericht. Was zählt, ist doch nur, ob der jeweilige Beitrag themenbezogen ist oder nicht.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

    Erstellt am 27.11.2009, 10:39 Uhr von Paul Kaizer

    Thema "Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien" 3.1.: Imigrantenbüro/Zuzugsbüro persönliche Vorbemerkungen: a) Laut der Zeitung "Die Zeit" Ausgabe 06/2007 wandern jährlich ca. 300 Personen aus dem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ein Buch mit sieben Siegeln.

    Erstellt am 27.11.2009, 08:40 Uhr von bankban

    @ schully: ich habe doch in beiden Beiträgen explizit gesagt, dass ich weder die Zustände dort verklären noch sie romantisieren möchte. Daher verstehe ich deinen Vorwurf, ich sei egoistisch, nicht. Ich habe gerade im 2. Beitrag gesagt, dass R.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ein Buch mit sieben Siegeln.

    Erstellt am 27.11.2009, 03:43 Uhr von lori

    Hallo Alerseits, da schreibe ich in einem anderen Thread einen aus meiner Sicht recht guten Beitrag und kriege keine Reaktion. Auf diese Banalität recht viele und zum Teil heftige. Kollege bankban, das Geschenk in der Klammer Deines ersten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

    Erstellt am 26.11.2009, 18:01 Uhr von Adine

    Mit jedem "Beitrag" den sie posten, wird das Ausmass Ihrer Krankheit deutlicher. (Lavinia, 26.11.2009) Ach, Lavinia, jetzt redet auch die Ärztin aus Ihnen. Zugegeben, ich weiß nicht, wer oder was Sie sind. Oft lese ich Ihre Beiträge... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

    Erstellt am 26.11.2009, 17:42 Uhr von Erich58

    @ seberg: Das es den Tätern wirklich nur ums Metall ging ist genausowenig erwiesen...! Dadurch entbehrt Dein obiger gehässiger Beitrag jeglicher Grundlage! Vielleicht können die Anderen doch auch logisch denken!?!? Und spar Dir das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 26.11.2009, 10:28 Uhr von ifpeppi

    Lavinia schrieb: Ich habe Sie oder andere Teilnehmer nie als "unterbelichtet" dargestellt; wenn dies der Eindruck einiger sein sollte, ist das deren Problem, nicht meines. Ich kritisiere einzelne Meinungsäußerungen, dass man diese Kritik... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 26.11.2009, 09:10 Uhr von Johann

    @bankban Meine oben zitierten Aphorismen haben konkreten Bezug zu diesem Thread! Zumindest auf die Zeit bevor mein den Beitrag reinstellt ;)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 26.11.2009, 00:04 Uhr von Sächsin

    seberg Erstellt am 25.11.2009, 14:47 Uhr und am 25.11.2009, 14:49 Uhr geändert.• [antworten] „Die ich rief, die Geister, werd ich nun nicht los…“ Wo sind sie nun alle, die ihr Verschwinden bedauert und sie (zurück... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 25.11.2009, 15:25 Uhr von Sächsin

    @seberg „Die ich rief, die Geister, werd ich nun nicht los…“ gewiss. eines der treffendsten und einfachsten beispiele sind ja sie, nicht wahr. ICH, seberg, habe mich nicht rufen lassen, weil ich a,: ganz für mich selbst... [mehr]