Ergebnisse zum Suchbegriff „Beitrag“

Ergebnisse 3061-3070 von 3777 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 17.12.2009, 08:45 Uhr von getkiss

    Vielen Dank, Bankban, für den interessant unkommentierten Link aus Hessen. Ich schrieb, in einem anderen Thread und bezüglich anderen „Problems“: „Alle wissen was, sagen es aber nicht, denn sie hoffen auf weitere Söl(d)ner, die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 16.12.2009, 12:27 Uhr von Karin Decker

    @ Lavinia: Ihr voriger Beitrag überzeugt mich dem Inhalt nach sehr, obwohl ich bisher geneigt war, mich an jedem Bonmot zu erfreuen, welches Ihnen „eines auswischte“. Nun entsteht für mich der Eindruck, dass mittlerweile der Anteil... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 16.12.2009, 08:34 Uhr von Johann

    Seit Monaten schreibe und lese ich hier nur noch sporadisch. In den Jahren davor haben sich dann die Gemüter beruhigt, jetzt geht dies hier unter der Gürtellinie so lange wie in den letzten 10 Jahren noch nie! Beiträge von Lori, Lavinia und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 16.12.2009, 08:09 Uhr von Lavinia

    Wir reden hier über Verleumdung, über Desinformation, über Verfolgung, Hetze, über das Leid jener, die davon betroffen waren und die Verwerflichkeit solcher Handlungsweisen. Aber was passiert hier und jetzt? Es wäre wert, dies zu thematisieren....... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 15.12.2009, 16:58 Uhr von Karin Decker

    Lieber rhe-al: So irritierend kann Internet-Kommunikation sein! Ihren meine Argumente unterstützenden Beitrag habe ich durchaus richtig aufgefasst. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es auch in Ordnung ist, diametral anderer Meinung zu sein,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 15.12.2009, 14:52 Uhr von Karin Decker

    @ pavel_chinezul: Was Sie in Ihrem letzten Beitrag schrieben, scheint mir keine Ausführung Ihres vorletzten Beitrags, sondern allenfalls eine Ergänzung zu sein. Deshalb bestätige ich hiermit auch nicht, Sie missverstanden zu haben, wenn ich Ihnen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 15.12.2009, 13:49 Uhr von Karin Decker

    @ rhe-al: Selbst ein so gestörtes Verhältnis zu Eigentum und Besitz, wie es im Beitrag des Herrn „Joachim“ unverhohlen durchschlägt, kann man (die Unverschämtheit des Stils übergehend) irgendwie akzeptieren, solange wir uns auf einen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 14.12.2009, 21:28 Uhr von Fabritius

    @ Lori: Das Thema Premiumforum hatten wir schon ausführlich, die Meinung in der Userschaft war nicht einheitlich. Ich würde ein Premiumforum begrüßen. Vor kurzem hat im Bildungszentrum Heiligenhof bei Bad Kissingen ein Internetseminar... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 14.12.2009, 11:21 Uhr von MCRANTA

    "Es macht (zumindest mir) keine Freude sich mit Ihnen auf Diskussionen einzulassen, weil man nur noch damit beschäftigt ist, Vermutungen von Fakten zu trennen. Selbst wenn dann ein Gedankenschluss von Ihnen im x-ten Beitrag logisch scheint,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 14.12.2009, 09:58 Uhr von MCRANTA

    SCHREIBER schrieb: "Es macht (zumindest mir) keine Freude sich mit Ihnen auf Diskussionen einzulassen, weil man nur noch damit beschäftigt ist, Vermutungen von Fakten zu trennen. Selbst wenn dann ein Gedankenschluss von Ihnen im x-ten Beitrag... [mehr]